-
Sportstudent/in
Überstehe erst mal die Anfängerphase, über die du noch lange nicht hinweg bist. Wenn du jetzt schon ganz verzweifelt nach "Wundermittel" schaust wird das nichts. An der Ernährung und am Training feilen dann geht da noch enorm viel über viele Jahre.
-
 Zitat von Flo22
Hi Leute,
bin jetzt schon etwas mehr als ein Jahr am Trainieren und so langsam sehe ich keine Erfolge mehr. Ich habe jetzt was von "Masakra" oder "Masakla" gehört. Es soll mir mehr Kraft in wenigen Monaten geben.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Viele Dank und Grüße, Flo
... korrekt heißt es texas chainsaw massacre
gern auch provoziert durch gewisse foren
-
Massaker, das neue Protein von Armin Meiwes Nutrition in den Geschmacksrichtungen Fleischjunge oder Fleischmädchen. Gibt Ihrem Training den nötigen "Biss".
-
Sportstudent/in
 Zitat von Milchknilch
Massaker, das neue Protein von Armin Meiwes Nutrition in den Geschmacksrichtungen Fleischjunge oder Fleischmädchen. Gibt Ihrem Training den nötigen "Biss".

Also das Zeug gibt einen den richtigen kick???
-
Hi,
danke für die Antworten. Ich trainiere schon im Wechsel, d.h. mit Plan - dabei mal mehr und mal weniger Wiederholungen,mehr/weniger Gewicht und mit Variation in den Sätzen. Die Ernährung passt auch bei mir 
Aber warum Anfänger? Ich gehe schon etwas über 1 Jahr trainieren, klar das ich nicht aussehe wie Arni, aber ich habe das Gefühl ich komme nicht weiter.
Ich wollte mich unabhängig Informieren und mehrere Meinungen einholen, da ja jeder immer etwas anderes empfiehlt!
THX
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flo22
Hi,
danke für die Antworten. Ich trainiere schon im Wechsel, d.h. mit Plan - dabei mal mehr und mal weniger Wiederholungen,mehr/weniger Gewicht und mit Variation in den Sätzen. Die Ernährung passt auch bei mir
Aber warum Anfänger? Ich gehe schon etwas über 1 Jahr trainieren, klar das ich nicht aussehe wie Arni, aber ich habe das Gefühl ich komme nicht weiter.
Ich wollte mich unabhängig Informieren und mehrere Meinungen einholen, da ja jeder immer etwas anderes empfiehlt!
THX
du isst zu wenig, tut mir leid isso
-
Sportstudent/in
Anfänger deshalb weil du gerade mal die Grundlagen des Trainings beherrscht. Jetzt kommt die Zeit die verschiedenen Traininsmöglichkeiten zu testen und mit der Zeit die für dich optimale Trainingsform zu finden. Wenn du drei Jahre hinter dir hast kannst du dich Fortgeschrittener nenne. Drei Jahre ist auch in etwa die Zeit wo sich der Spreu vom Weizen trennt, die meisten geben da auf.
Was die Ernährung betrifft da lernst du nie aus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Flo22
Hi,
THX
Mit einem Jahr Trainingserfahrung IST man Anfänger.