Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Du gehts jeden Tag scheizzen und pissen, das find ich viel, viel ekliger.
    Bei Frauen ist das aber irgendwie anders. Es ist ein wenig so wie bei Katzen. Ich finde Katzen toll aber wenn ich dran denke, dass die mit ihrem dreckigen Hintern überall rumstreichen und keinen Schutz davor haben so ne Art Abdeckung dann finde ich das auch eklig. Wenn Katzen Windeln oder Unterhosen an hätten wäre das viel besser aus meiner Sicht. Ich hab doch keinen Bock da immer voll auf die Schleuse zu starren wenn die mit erhobenem Schwanz rumrennen.

Power User Avatar von da_andi
    Meine Katze stinkt nicht, und das obwohl sie sich mit der selben Zunge säubert, die sie auch als Klopapier benutzt.
    Ich wage zu behaupten, das Katzen sauberer sind als diverse Asoziale Mitglieder der Gesellschaft, die sich bestenfalls einmal die Woche flüchtig duschen und zwischendrin stinken wie ein nasser Hund mit Blähungen.

Wenns dir nicht passt, lass doch einfach die Finger von Katzen und Frauen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Meine Katze stinkt nicht, und das obwohl sie sich mit der selben Zunge säubert, die sie auch als Klopapier benutzt.
    Ich wage zu behaupten, das Katzen sauberer sind als diverse Asoziale Mitglieder der Gesellschaft, die sich bestenfalls einmal die Woche flüchtig duschen und zwischendrin stinken wie ein nasser Hund mit Blähungen.

Wenns dir nicht passt, lass doch einfach die Finger von Katzen und Frauen...
    Ich red ja auch nicht von stinken aber es ist unhygienisch wenn die Düse hinten direkt offenliegt. Stell dir vor die hockt sich mit ihrem nackten Hinter auf das Sofa dann kannst du ihr auch gleich direkt dorthin langen. Menschen haben ja Backen die den Ausgang verdecken aber Katzen nicht. Echt blöd irgendwie.

Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Zitat Zitat von black box
    Ich red ja auch nicht von stinken aber es ist unhygienisch wenn die Düse hinten direkt offenliegt. Stell dir vor die hockt sich mit ihrem nackten Hinter auf das Sofa dann kannst du ihr auch gleich direkt dorthin langen. Menschen haben ja Backen die den Ausgang verdecken aber Katzen nicht. Echt blöd irgendwie.
    Bei dir gibt es jetzt zwei Optionen:
    1. Du bist ein Fake, der zu provozieren versucht
    2. Du bist echt so -> bitte Psychiater aufsuchen und das verknotete Hirn entflechten

Sportstudent/in Avatar von markv870
    die nen mental soliden, fitten Eindruck macht, aber da hat IMMER jemand anders schon den Daumen drauf...
    Das ist nur der erste Eindruck. Der täuscht.

Gesperrt
    Also ich find Frauen auch desöfteren eckelhaft nachm Sex .........pfui was man mit denen manchmal anstellen kann und dann wollen die noch kuschelnund knutschen

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von Hannover City
    kuschelnund knutschen
    ekelhaft

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von newbuilder
    1. Du bist ein Fag, der zu provozieren versucht

Korrigiert!

Power User Avatar von da_andi
    Genau, das wär ne Lösung! Schwul werden!

Männer haben keinen monatlichen Ausfluss.

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi

Männer haben keinen monatlichen Ausfluss.
    Nicht!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte