-
@oldmanpower : Hast du mal ab und zu in welden trainiert?
Kommt mir bekannt vor, da war ein älterer herr der mit 130kg serien gedrückt hat °_°.
-
Sportstudent/in
sehr stark. vorallem bist du meiner meinung nach absolut ausbaufähig, denn von unten kommst du gut weg, nur oben fehlt etwas an kraft. ich denke mit ein bisschen lockout oder bändertraining kommst du recht schnell auf 180-190.
-
hier mal ein altes video von mir (2007), 180x6
http://www.youtube.com/watch?v=_3ixQaefnz4
-
Öhm ja auch beeindruckendes Video, aber der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht?
Zum Thema: Auf dem ersten Video kann man durch den Winkel die Körpergröße garnicht einschätzen, da ist es dann meiner Ansicht nach auch etwas schwierig Tipps zu geben wegen der Griffbreite, kenne langarmige Leute die kurioserweise NUR mit relativ. engem Griff klarkommen.
Grüße
-
ick vasteh eure probleme
@ fredsteller, sehr stark!
-
Also eins ist mal ganz klar, ohne Stoff wärst du nicht mal auf 120kg gekommen, das du nach dem Stoff noch kraft aufbauen kannst ist auch nichts ungewöhnliches.
Und dann schreibst du noch das du Thais hattest, was ja bekanntlich auch schon viel Kraft gibt, ich denke mit dem Stoff hast du dir einen Ordentlichen Kick gegeben um überhaupt auf diesem Level drücken zu können.aber dennoch sehr starke Leistung.
-
 Zitat von xr2i
hihi cool, das is ja im top gym...
-
 Zitat von okisch
Also eins ist mal ganz klar, ohne Stoff wärst du nicht mal auf 120kg gekommen, das du nach dem Stoff noch kraft aufbauen kannst ist auch nichts ungewöhnliches.
Und dann schreibst du noch das du Thais hattest, was ja bekanntlich auch schon viel Kraft gibt, ich denke mit dem Stoff hast du dir einen Ordentlichen Kick gegeben um überhaupt auf diesem Level drücken zu können.aber dennoch sehr starke Leistung.
du scheinst experte zu sein....
ich tippe auf jörg börjesson???
-
er hatte glaub ich ohne stoff schon 130 oder so auf der bank gedrückt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von carlos capone
hihi cool, das is ja im top gym... 
Hey, genau! #popcorn
Dann werd ich das nächste mal bei mir auch die Cam mitnehmen...
hehe
"Find What You Love and Let It Kill You!"