-
 Zitat von Dale123
Und ein wahrer Held trinkt auch draus! 
-
Also wenn ich ein Kind bekäme würde ich auf jeden Fall auf Kaiserschnitt bestehen. Ansonsten muss man das Kind ja erstmal richtig waschen und einseifen um den ganzen Dreck abzubekommen.
-
Men`s Health Abonnent
Du hast sowas wohl noch nie gesehen, sonst würdest du wissen wie verstörend so ein Kaiserschnitt sein kann.
Ich pers. finde das richtig eklig.
-
 Zitat von Unregistered
Du hast sowas wohl noch nie gesehen, sonst würdest du wissen wie verstörend so ein Kaiserschnitt sein kann.
Ich pers. finde das richtig eklig.
Habs noch nie gesehen aber man muss ja nicht hinschauen. Und außerdem leiert bei der Frauen untenrum nichts aus. Ist doch auch ein Vorteil.
-
Neuer Benutzer
@ b.box : ein bild zum nachdenken
-
 Zitat von black box
Habs noch nie gesehen aber man muss ja nicht hinschauen. Und außerdem leiert bei der Frauen untenrum nichts aus. Ist doch auch ein Vorteil.
nur wenn du einen kleinen Penis hast, wovon ich ausgehe
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Captain Ahab
nur wenn du einen kleinen Penis hast, wovon ich ausgehe 
....oder keinen
-
 Zitat von black box
Gehts euch eigentlich auch so? Irgendwie sind Frauen ja richtig eklig oder? Ich meine wenn man mal drüber nachdenkt. Das ganze Zeug mit der Periode und so da wird mir schon beim Gedanken daran unwohl. Aber zugleich sind sie ja auch anziehend, sofern sie gut aussehen was allerdings auch eher selten ist. Seid ihr auch immer so hin- und hergerissen? Manchmal hab ich richtig Wut auf die dummen Weiber aber dann denk ich wieder eigentlich sind sie ja schon geil aber eben auch verdammt dumm und nervig besonders die die glauben sie wärens die sind dann noch richtig arrogant das macht mich dann wieder sauer. Irgendwie echt complicated diese Weiber. 
bist du dir sicher, dass du ned der unbekannte zwilling von dem einen kranken wixxer bist, der 2 kinder kalt gemacht hat? du kommst mir jedenfalls ned ganz sauber rüber oder du bist einfach ein nerviger troll.
-
to hell with god
Grobe Einschätzung der Situation:
- 35 jähriger Muttiwohner
- Hornbrille
- Topfschnitt
- Single
- Jungfrau (okay, das beides muss ich wohl nicht extra erwähnen)
- WOW Zocker
- früher oft verprügelt worden
- von den Mädchen in der Klasse belächelt und nie ernst genommen worden
-
 Zitat von Pathologist
Grobe Einschätzung der Situation:
- 35 jähriger Muttiwohner
- Hornbrille
- Topfschnitt
- Single
- Jungfrau (okay, das beides muss ich wohl nicht extra erwähnen)
- WOW Zocker
- früher oft verprügelt worden
- von den Mädchen in der Klasse belächelt und nie ernst genommen worden

Zusammengefasst: Schläfer.