-
Klug*******:
Beim Sender-Empfäner-Modell ist der Sender aber dafür verantwortlich, wenn der Empfänger die Botschaft nicht richtig verstanden hat!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Klug*******:
Beim Sender-Empfäner-Modell ist der Sender aber dafür verantwortlich, wenn der Empfänger die Botschaft nicht richtig verstanden hat! 
In dem Fall haben wir es aber definitiv mit einem Defekt beim Empfänger zu tun.
-
 Zitat von carlos capone
wenn du so aussiehst, wie dein name vermuten lässt, is das auch nicht weiter verwunderlich.
Ok...carlos capone
-
Discopumper/in
 Zitat von Warbow
Ich mache noch kein Kreuzheben, weil ich echt keine Lust habe mir da was kaputt zu machen. Beim LH-Rudern habe ich 2 TEs den Rücken nicht ganz grade gehabt und es tat schon weh...
dann kannst eh kreuzheben auch machen. ist ja im endeffekt egal, mit welcher übung du dir den rücken ruinierst.
-
 Zitat von eko fresh
Du wurdest soeben von Carlos bedient.
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Klug*******:
Das macht mich wieder traurig. Du bist auch nicht cleverer als der Nichtversteher, weil Du das Sender-Empfänger Modell nicht verstanden hast.
Da gibt es keine grundsätzliche Verantwortlichkeit. Wikipedia erklärt das ziemlich einfach und gut.
Außerdem habe ich vom 4 Ohren Modell gesprochen. Du aber vom Sender-Empfänger Modell.
Das sind zwei verschiedene Modelle.
Ich fasse zusammen: Du nennst mich Klugscheiser. Du hast beide Modelle verwechselt und zusätzlich noch Dein erwähntes Modell nicht vestanden.
Meine Güte. Das ist ja grausam. Lass es bitte einfach wenn Du es eh nicht weißt.
-
Phantom Rooster
.... mein monster-titten-Muskelkater.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
...wenn 1.50 Kinder meinen mir zu sagen, dass BD an der Multipresse nix bringt, BESSER 20KG WENIGER aber dafür halt frei...
-
10 Mann armeen die das einzigste rackk im studio für shrugss und LH-Curls besetzen.
Leute die ne halbe Stunde vorm Spiegel posen als wären sie Mr.O
-
Knackige Weiber im Freihantel-Bereich, die mich durch ihre bloße Anwesenheit vom Training ablenken
Opas die komische Verrenkungen machen
Leute, die sich über andere Leute aufregen