-
Wenn du dir keine Anabolika spritzt und 5*ma + die Woche trainieren kannst, ist nen 3er Split immer die schlechtere Wahl #popcorn
-
Sportbild Leser/in
Seltsam das dennoch ständig ein 3er Split empfohlen wird.
Ist dann aber eher ein 2er Split oder ein GK zu empfehlen? Im GK bringt man ja doch relativ wenig Übungen unter.
-
Man braucht auch keine 10 Übungen für die Brust damit sie wächst.
-
Wenn meine Zeit knapp bemessen ist, dann plätte ich meine Brust mit zwei Übungen in 10-15 Minuten!
-
Mach mal Atemkniebeugen wie sie im Buch stehen. Da kriechst du auf dem Boden und hast grad mal eine(!!!) einzige Übung gemacht.
Deshalb: Die Anzahl der Übungen pro TE sagt garnichts aus. Am Anfang wächst der ganze Spaß mit einer Übung pro Muskelgruppe ganz gut.
Intensität ist eben wichtiger als Volumen. Soll heißen: Lieber bei einer Übung alles geben, als 5 Übungen leicht zu trainieren.
Fazit: Pack dir nen ordentlichen GK-Plan, ernähr dich gesund und habe Geduld
MfG
-
Sportbild Leser/in
Welches von dem 34 Büchern? ^:^
Weiss nicht, nach einem Jahr GK find ich doch etwas übertrieben, 1 Jahr Training is ja nicht spurlos vorbei gezogen 
2er Split sollte doch dann drin sein?
-
Ja Mensch, DAS Buch!!!!
Schmarnn, ich denke der Kollege meint dieses:
http://www.amazon.de/Super-Kniebeuge...0964595&sr=8-1
-
 Zitat von chrispro
Weiss nicht, nach einem Jahr GK find ich doch etwas übertrieben, 1 Jahr Training is ja nicht spurlos vorbei gezogen 
2er Split sollte doch dann drin sein?
GK bringt halt mehr alsn Split. Hauptsächlich weil du häufiger pro Zeiteinheit den selben Muskel zum wachsen anregst, ohne ihn sinnlos zu verausgaben.
Wenn du allerdings mit nem Split jeden Muskel mindestens 3ma die Woche trainiert kriegst, und dich dabei auch progressiv steigerst, nur zu. Ist ohne Hilfsmittel nur halt praktisch nich möglich
-
Sportbild Leser/in
Und wann merkt man wenn ein GK wirklich zu oft ist? Wenn nicht mehr, mehr Gewichte drinnen sind, oder wenn man von Muskelkater zu Muskelkater hüpft?
Tu mich halt mit Gk recht schwer, weil in 90min. bekomm ich das irgendwie nie unter. Ausser er ist recht klein, aber ob er dann alles ab deckt?
Nunja im Moment könnt ich denke ich auch jeden Tag gehen, bis zum Februar/März, aber ob man auch jeden Tag gehen will...
Der GK im Sticky beinhaltet nicht wirklich eine Bizepsübung bzw. Trizepsübung. Ist das Absicht? Das was man ihn bei anderen Übungen mit trainiert, reicht doch nicht völlig?