-
Sportstudent/in
 Zitat von Kurzmut
ja ist es ja irgendwie auch. wie gesagt, war gestern - heute is heute. werde da nicht weiter drüber nachdenken. ich fands halt nen bisschen komisch weil ich nach ner trennung nie die ex von nem kumpel anschreiben würdewies ihr so geht etc.
aber man sollte bei sowas wohl besser über den dingen stehen. einen rauchen und gut wirds 
-
 Zitat von Torgerz
Las ihn,er muss dem Dicken noch die Luft ablassen.Am besten setzt du ihn auf Diät das dürfte ihn zerbrechen lassen..
No Homo
-
Die Zähne, da wirst du geholfen!
-
Kartext mit ihm reden, ihm sageb was du von ihm hältst...
Ähm ja und wenn er dir dann immernnoch so kommt dann auf jedenfall aufs maul haun
Ich mein sowas kann man ja nicht wirklich als kumpel/freund bezeichnen oder ?!
-
 Zitat von alphatier10
Kartext mit ihm reden, ihm sageb was du von ihm hältst...
Ähm ja und wenn er dir dann immernnoch so kommt dann auf jedenfall aufs maul haun
Ich mein sowas kann man ja nicht wirklich als kumpel/freund bezeichnen oder ?!
Nein der dicke ist ja nicht sein Freund. Er gibt sich als Freund von dem Dicken aus,weil bei ihm immer der Kühlschrank so voll ist.
-
 Zitat von Gummipuppe
Macht einen Dreier, dann sind alle happy.
Zu gut .
@topic : Was regst du dich denn auf? Der typ ist schneller in der LJBF(lets just be friends) schiene als er enter drücken kann.
Wie du schon gesagt hast, ist das halt n typ der es bei jeder versucht. Is zwar erbärmlich aber eben seine art.
-
Sportstudent/in
Deine Ex... dein "Angeblicher" Dicker Freund... aber du machst dir darueber Gedanken? Lass die zwei doch tun was sie wollen, schade um jede Minute wo du dir nen Kopf darueber machst.
-
joa ging mir halt auch weniger darum das ich angst hab das da was läuft. wie gesagt ich fänds vermutlich noch lustig.
sondern vielmehr darum das ich dachte das man als kumpel sowas nicht macht, auch wenn man vorher oft zusammen mit dem mädel gechillt hat. und ich jetzt halt am überlegen bin wie ich dazu stehen soll und ob mir das die frage ob ein "kumpel" sowas macht, schon selbst beantwortet hat....
-
das ist ja der Grund, warum die hässlichen Schwabbel mit uns Alfalfas rumhängen. In der Hoffnung, dass ein geiles armes Mädchen fallengelassen wird und Fetti das dann abstauben kann. Deswegen will der rebel auch ständig den Carlos besuchen
-
da hoff ich doch das meine ex sich nicht einlullen lässt, sonst müsste ich mir nochmal gedanken darum machen ob es damals die richtige wahl war