Seite 436 von 866 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 8659
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von MasterE
    Knackige Weiber im Freihantel-Bereich, die mich durch ihre bloße
    Anwesenheit vom Training ablenken
    Was ist daran nervig ? Ist doch ziemlich cool....
    Opas die komische Verrenkungen machen
    Davon gibts komischerweise ne ganze Menge...
    Leute, die sich über andere Leute aufregen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MasterE
    Knackige Weiber im Freihantel-Bereich, die mich durch ihre bloße Anwesenheit vom Training ablenken
    Ich glaube, da hat einer noch nie zwischen schwabbelnden Nilpferden trainiert.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von campi88
    So ein Kommentar macht mich traurig. Du verstehst die Welt in der Du lebst leider genauso wenig, wie den Satz.

Die Kinder sind ausgenommen. Durch " und ob das in Zukunft so sein wird" ist das abgedeckt.

Ein alter Mensch, der immer gearbeitet hat "verdient" seine Rente durch den Generationenvertrag( auch wenn das zunehmend schwerer zu erfüllen wird) und ist damit auch raus.

Jeder normal denkende Mensch sollte das zusätzlich so lesen, dass ihm klar ist das sich das an erwerbsfähige Menschen richtet. Es ist erschreckend und zeigt viel über das soziale Denken aus wenn man überhaupt auf Deine Idee kommt.

Kennst Du das 4 Ohren Modell? Sender,Empfänger etc? Gucks Dir an.

Wirklich traurig und beschämend zugleich.
    1) du solltest vielleicht mal an deiner ausdrucksweise arbeiten, dein vorheriger post liest sich nämlich wie ganz normales 0815 sozialdarwinismus gewäsch.

2)mein soziales denken ist soweit in ordnung,(weswegen ich so einen verbalen dünnpfiff niemals von mir geben würde) danke

3) da war aber einer auf der sozialen fos schon echt ein grund den dicken raushängen zu lassen

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    Das macht mich wieder traurig. Du bist auch nicht cleverer als der Nichtversteher, weil Du das Sender-Empfänger Modell nicht verstanden hast.

Da gibt es keine grundsätzliche Verantwortlichkeit. Wikipedia erklärt das ziemlich einfach und gut.

Außerdem habe ich vom 4 Ohren Modell gesprochen. Du aber vom Sender-Empfänger Modell.

Das sind zwei verschiedene Modelle.

Ich fasse zusammen: Du nennst mich Klugscheiser. Du hast beide Modelle verwechselt und zusätzlich noch Dein erwähntes Modell nicht vestanden.

Meine Güte. Das ist ja grausam. Lass es bitte einfach wenn Du es eh nicht weißt.
    Trotzdem schön, daß wir drüber gesprochen haben, du Trottel!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Daemonarch
    .... mein monster-titten-Muskelkater.
    same here. Eigentlich morgen wieder BD angesagt, aber die Titten ziehen schon wenn ich sie nur leicht anspanne.

Discopumper/in Avatar von DigitalTourist
    Mich nervt,..

...wenn sich Leute ihren Rasierer (!!) ins gym mitnehmen,sich am Wasserbecken rasieren und ich kein Wasser für meinen PWO-shake kriege. Sollen sich doch auch ihre Schmutzwäsche mitnehmen und in der Dusche waschen.

...der "Trainer" im Eingangsbereich, der mich letztens nicht reinließ weil ich meine Clubkarte vergessen habe. Dabei hat er mich schon einige Male gesehn und Fotos von jedem Mitglied sind auch im PC... so eine Pussy

...wenn sich die Türken, bzw andere Ausländer in ihrer Muttersprache unterhalten, zu dir rüberschauen und das lachen anfangen. Mag sein dass es eine paranoide Denkensweise ist und es vermutlich nichts mit mir zu tun hat dass sie lachen, aber es geht einen doch ziemlich auf den Sack.

...die fehlende Klimaanlage (besonders im Sommer)

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von DigitalTourist
    Mich nervt,..

...wenn sich die Türken, bzw andere Ausländer in ihrer Muttersprache unterhalten, zu dir rüberschauen und das lachen anfangen. Mag sein dass es eine paranoide Denkensweise ist und es vermutlich nichts mit mir zu tun hat dass sie lachen, aber es geht einen doch ziemlich auf den Sack.

Discopumper/in Avatar von DigitalTourist
    Cooles Video, coole Band...Ärzte sind toll

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Trotzdem schön, daß wir drüber gesprochen haben, du Trottel!
    Ich konnte ihn doch nicht in Unwissenheit lassen. Hier auf dem Board sein gesammeltes Halbwissen loszulassen ist nicht so dramatisch.

Sieh es als Info an. So denkt nicht jeder nicht Trottel " Mensch, was ist das für ne Matschbirne" wenn Du Dein geballtes Wissen loslässt.

Gleiches gilt für den Besucher22. Sowas lernt man schon in der Schule. Zumindest hört mans da.

Mit "sozial" hat das auch wieder gar nichts zutun. Kommunikation wird in allen guten BWL und Managementstudiengängen gemacht.

Das nervige in Studios ist übrigens das, was viele hier praktikizieren: Mit Halbwissen oder Nichtwissen ungefragt hausieren gehen oder anstatt zu zugeben sie wissen es nicht genau irgendeine auswendig gelernte Trottelantwort zu geben.

Mindestens die Hälfte hier hat noch nicht einmal eine Ahnung worüber sie hier schreiben.( Ich auch oft nicht, aber dann lass ichs auch einfach)

Sportstudent/in
    Kollege, Uni-Stoff ist in einem Bodybuilding-Forum genauso fehl am Platz wie im Kindergarten.

Seite 436 von 866 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536 ... LetzteLetzte