Knackige Weiber im Freihantel-Bereich, die mich durch ihre bloße
Anwesenheit vom Training ablenken Was ist daran nervig ? Ist doch ziemlich cool....
Opas die komische Verrenkungen machen Davon gibts komischerweise ne ganze Menge...
Leute, die sich über andere Leute aufregen
So ein Kommentar macht mich traurig. Du verstehst die Welt in der Du lebst leider genauso wenig, wie den Satz.
Die Kinder sind ausgenommen. Durch " und ob das in Zukunft so sein wird" ist das abgedeckt.
Ein alter Mensch, der immer gearbeitet hat "verdient" seine Rente durch den Generationenvertrag( auch wenn das zunehmend schwerer zu erfüllen wird) und ist damit auch raus.
Jeder normal denkende Mensch sollte das zusätzlich so lesen, dass ihm klar ist das sich das an erwerbsfähige Menschen richtet. Es ist erschreckend und zeigt viel über das soziale Denken aus wenn man überhaupt auf Deine Idee kommt.
Kennst Du das 4 Ohren Modell? Sender,Empfänger etc? Gucks Dir an.
Wirklich traurig und beschämend zugleich.
1) du solltest vielleicht mal an deiner ausdrucksweise arbeiten, dein vorheriger post liest sich nämlich wie ganz normales 0815 sozialdarwinismus gewäsch.
2)mein soziales denken ist soweit in ordnung,(weswegen ich so einen verbalen dünnpfiff niemals von mir geben würde) danke
3) da war aber einer auf der sozialen fos schon echt ein grund den dicken raushängen zu lassen
...wenn sich Leute ihren Rasierer (!!) ins gym mitnehmen,sich am Wasserbecken rasieren und ich kein Wasser für meinen PWO-shake kriege. Sollen sich doch auch ihre Schmutzwäsche mitnehmen und in der Dusche waschen.
...der "Trainer" im Eingangsbereich, der mich letztens nicht reinließ weil ich meine Clubkarte vergessen habe. Dabei hat er mich schon einige Male gesehn und Fotos von jedem Mitglied sind auch im PC... so eine Pussy
...wenn sich die Türken, bzw andere Ausländer in ihrer Muttersprache unterhalten, zu dir rüberschauen und das lachen anfangen. Mag sein dass es eine paranoide Denkensweise ist und es vermutlich nichts mit mir zu tun hat dass sie lachen, aber es geht einen doch ziemlich auf den Sack.
...wenn sich die Türken, bzw andere Ausländer in ihrer Muttersprache unterhalten, zu dir rüberschauen und das lachen anfangen. Mag sein dass es eine paranoide Denkensweise ist und es vermutlich nichts mit mir zu tun hat dass sie lachen, aber es geht einen doch ziemlich auf den Sack.
Trotzdem schön, daß wir drüber gesprochen haben, du Trottel!
Ich konnte ihn doch nicht in Unwissenheit lassen. Hier auf dem Board sein gesammeltes Halbwissen loszulassen ist nicht so dramatisch.
Sieh es als Info an. So denkt nicht jeder nicht Trottel " Mensch, was ist das für ne Matschbirne" wenn Du Dein geballtes Wissen loslässt.
Gleiches gilt für den Besucher22. Sowas lernt man schon in der Schule. Zumindest hört mans da.
Mit "sozial" hat das auch wieder gar nichts zutun. Kommunikation wird in allen guten BWL und Managementstudiengängen gemacht.
Das nervige in Studios ist übrigens das, was viele hier praktikizieren: Mit Halbwissen oder Nichtwissen ungefragt hausieren gehen oder anstatt zu zugeben sie wissen es nicht genau irgendeine auswendig gelernte Trottelantwort zu geben.
Mindestens die Hälfte hier hat noch nicht einmal eine Ahnung worüber sie hier schreiben.( Ich auch oft nicht, aber dann lass ichs auch einfach)
Lesezeichen