Hallöchen ihr Lieben - habe mich bisher nicht wirklich mit dem Geschehen hier beschäftigt, nun aber meine 1.WK-Saison hinter mir und bin ziemlich traurig darüber, dass es über unsere Frauenklassen so wenig Kommentare, Einschätzungen etc. gibt!!! Hätte mir persönlich sehr geholfen, mal zu erfahren was die Allgemeinheit so denkt, denn dass gerade wir Body-Frauen im Alltag selten ne positive Resonanz auf unsere Optik und unser Tun erfahren, is wohl nicht nur mein Problem (hoff'ich zumindest...) - jedenfalls wäre ich sehr dankbar (auch jatzt wo die Saison gelaufen is) mal ein paar Meinungen zu hören....
Diese Saison war für mich ein Testtlauf, ob ich das ganze - so wie in der Vergangenheit - weiterhin nur als Hobby für mich selber betreibe und nur Backstage beiden WKs aktiv bin, oder tatsächlich die Voraussetzungen erfülle, qualitativ eine "vernünftige", also gute Athletin zu werden....selber kann ich das absolut nicht einschätzen, auch wenn die Saison erstaunlich gut lief - bin für jegliches fachliches Kommentar, Kritik... dankbar - wenn sollte ich sonst sinnvoller weise fragen, als Leute die sich ernsthaft mit dem Sport beschäftigen

Sorry ...sind noch nicht genug Carbs im Hirn angekommen - trotz Geburtstagstorte ....ich bin die Deniz Karaman FrauenII (3.Platz) - wurde netterweise darauf hingewiesen, dass ich das ergänzen sollte