-
joa ging mir halt auch weniger darum das ich angst hab das da was läuft. wie gesagt ich fänds vermutlich noch lustig.
sondern vielmehr darum das ich dachte das man als kumpel sowas nicht macht, auch wenn man vorher oft zusammen mit dem mädel gechillt hat. und ich jetzt halt am überlegen bin wie ich dazu stehen soll und ob mir das die frage ob ein "kumpel" sowas macht, schon selbst beantwortet hat....
-
das ist ja der Grund, warum die hässlichen Schwabbel mit uns Alfalfas rumhängen. In der Hoffnung, dass ein geiles armes Mädchen fallengelassen wird und Fetti das dann abstauben kann. Deswegen will der rebel auch ständig den Carlos besuchen
-
da hoff ich doch das meine ex sich nicht einlullen lässt, sonst müsste ich mir nochmal gedanken darum machen ob es damals die richtige wahl war
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Captain Ahab
Deswegen will der rebel auch ständig den Carlos besuchen 
mühühühühühühühühühühü!
-
 Zitat von rebelwithacause
mühühühühühühühühühühü! 
sehr gut pariert.
-
ich wage doch es zu bezweifeln dass es sich lohnen würde sich um die reste die vom carlos abfallen zu buhlen
-
Außerdem macht Rebel seit 10 Jahren AD der müsst nen KFA von 5 haben mittlerweile
-
to hell with god
 Zitat von Kurzmut
ich wage doch es zu bezweifeln dass es sich lohnen würde sich um die reste die vom carlos abfallen zu buhlen 
Also ich kann mich da an einen Aarsch erinnern, der sehr sehr tauglich aussah.
Wenn der Carlos allerdings mal wieder irgendwelche Punkmülltonnen bumst, dann geb ich dir recht. 
Finds allgemein irgendwie fragwürdig, eine anzulachen, deren vorherigen Freund man kennt..
-
ja, nicht nur irgendwie! sowat macht MANN einfach nicht. hält sich scheinbar keiner mehr an den kodex "bro for hoe!" naja was will man machen
-
 Zitat von Pathologist
[...] Punkmülltonnen [...]