Zitat Zitat von schnitte
Sport frei,

lieber Ben und lieber Pierre.
Ganz ehrlich... meiner Meinung seid ihr wahrscheinlich etwas zu egogesteuert!
Ich kann nicht verstehen warum ihr euch nicht in Ruhe mit Guido an einen Tisch setzt und vernünftig über die Situation redet.
Guido hat in erster Linie an die Athleten gedacht die jahrelang Geld für ihre Fotos bezahlen mußten wenn sie eine gute Qualität haben wollten.
Ihr geht hier gleich zum Anwalt und macht ein Medienspektakel daraus.
Ich persönlich finde es zum Beispiel traurig das Pierre es bis heute nicht geschafft hat die Ergebnisse der WM in Baku auf dem Titel seiner Seite zu präsentieren.
Und als ich ihn bei der NRW-Meisterschaft darauf anspreche sagt er zu mir das er das lieber exklusiv haben möchte.
Obwohl er meine Nummer hat und er mich jederzeit hätte befragen können über den aktuellen Stand des WM-Teams kam keine Nachfrage.
Außerdem konnte er die notwendige Info ja aus verschiedenen Foren entnehmen.
Aber dafür ist Pierre wahrscheinlich zu stolz.
Aber wenn ich eine gut funtionierende Webseite haben möchte sollte ich immer up to date sein.
Team Andro ist das.
Und wenn ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt und lieber auf diesem Weg Unruhe schaffen wollt tut ihr mir wirklich leid.
Ich hoffe das ihr einen vernünftigen Weg findet diese Situation zu klären.
Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas wertvolle Zeit zu versauen.
Lieber Jens, ich verstehe wirklich nicht, was dein Problem ist!
Warum ist ein Journalist "egogesteuert", weil er nicht über eine WM berichten will, bei der er garnicht anwesend war?

Was die Würdigung deiner Leistung angeht, war Pierre das immerhin eine extra Meldung wert, mit dazugehörigem Interview:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...eider/2845.htm

Auch war Pierre, noch vor deinem Riesenerfolg 2009 einer der ersten die intensiv über dich berichtet haben:
Falls Du es schon vergessen hast, hier zur Erinnerung: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...eider/1998.htm

Es stellt sich mir also die Frage, wer hier "egogesteuert", oder präziser ausgedrückt hoffnungslos egozentrisch unterwegs ist?!

Mir scheint Du hast den Überblick über Freund und Feind völlig verloren. Diejenigen die um dich herumschwirren, nachdem der Erfolg sich bereits eingestellt hat und sich im Glanz deiner Leistungen sonnen, sind sicher nicht diejenigen an die man sich halten sollte.

Im Augenblick geht beim DBFV eine Entwicklung vor sich die alles andere ist, aber mit Sicherheit nicht gut für's deutsche Bodybuilding und vor allem nicht gut für den DBFV!!! Da kauft sich ein Supplement Hersteller im großen Stil im Verband ein und sackt das Sponsoring-Monopol ein und nimmt in der Folge Einfluss auf Wettkampfergebnisse. Ein Internetmedium bekommt durch latente vertragliche Reglungen ein Quasimonopol für die Berichterstattung. In diesem Kontext stellt sich ein Verbandspräsident beim erwähnten Medium vor die Kammera und behauptet mit dem Rücken zur Linse, dass Preisgeldveranstaltungen schlecht für das Amateurbodybuilding sind und andere lustige Sachen: http://clips.team-andro.com/watch/9e....v.-team-andro

Monopolisierung ist noch nie etwas gutes gewesen. Wer im Geschichtsunterricht ein wenig aufgepasst hat weiß das. In einem freien Markt wird sich ein System dass auf solche verkrusteten und längst überholten Methoden des Protektionismus baut auf kurz oder lang selbst an den Rand drängen. Den Schaden tragen dann am Ende alle die über viele Jahre Herzblut, Zeit und Geld ins Bodybuilding des DBFV gesteckt haben.

Ist man also ein Egoist, wenn man sich solcherlei Machenschaften verwehrt?!

  • Pierre hat mit seiner Fa. in den letzten Jahren zehntausende Euro Preisgelder an die Athleten ausgeschüttet.
  • Er hat in Eigenregie ein revolutionäres Nachwuchsförderungssystem auf die Beine gestellt.
  • Er war über Jahre dem DBFV treu und hat exklusiv über dessen Veranstaltungen berichtet.


Was haben deine "Freunde" von Team-Andro vorzuweisen, außer dass sie durch ihr Auftreten, die Assoziation von Bodybuilding und verbotenen Dopingsubstanzen stärken?!
Beleg?: http://www.androgen-steroids.com

Think about it!