Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ergebnisse
    http://www.team-andro.com/offizelle-...deutschen.html

Man beachte den Abstand bei den Figur Damen zwischen Platz 1 und 2

... bei Ramona Alb sie 31 Punkte die Siegerin 13 Punkte... naja.. da könnte man meinen da wären Welten dazwischen.. und auch da sahen viele Ramona vorne!

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zu dem Thema Bewertung der Frauen gibt versch. Ansichten. Noch gibt es zum Glück nicht die "Feminitäts-Klausel" in der Frauen-BB Regelung. Sagt ja auch keiner der sieht wien Jung aus.. also ist es Junior. also Maskulinität fehlt ?
    Wenn ich mich irre, steinigt mich .... NICHT
    Ich meine nur man sollte da nicht zweierlei Maß messen.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Zitat Zitat von FBBFan
    Zu dem Thema Bewertung der Frauen gibt versch. Ansichten. Noch gibt es zum Glück nicht die "Feminitäts-Klausel" in der Frauen-BB Regelung. Sagt ja auch keiner der sieht wien Jung aus.. also ist es Junior. also Maskulinität fehlt ?
    Wenn ich mich irre, steinigt mich .... NICHT
    Ich meine nur man sollte da nicht zweierlei Maß messen.
    Bewertungskriterien Frauenbodybuilding.

Auszug aus dem Prüfungsbogen

Wertunskriterien sind

Symmetrie, Harmonie, Proportion, Muskelentwicklung, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von nomuscle

Wertunskriterien sind

Symmetrie, Harmonie, Proportion, Muskelentwicklung, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik.
    Danke .. ... lässt viel Spielraum ...

Discopumper/in
    - ach ja wenn ich so an die guten 80ziger Jahre denke -seufz- da war FBB noch angesagt = heute was für Freaks und Insider
    - man sollte sich doch mal fragen warum !!? .... und bei allen "Richtlinien" die ausgegeben werden kann man doch jetzt schon sagen das die Umsetzung gerade im FBB daran scheitert , das die individuelle Meinung eines jeden einzelnen Kampfrichters unterschiedlich ist - so gibt es auch sehr verschiedene Frauentypen ! ... und Schönheit ist doch auch eine Sache des Betrachters
    = der Freak will harte dicke Muskeln sehen und wenn die Frau Schlußendlich dann komplett mutiert ist (Ihr wisst alle was heut geht ! - und Beispiele gibt es da genug !!) dann ist so ein Freak in seiner Abartigkeit aber immer noch nicht zufrieden!!! - ist eben krank - auch die die diesen Weg gehen
    = sportlich interessierte Insider möchten doch eher Frauen im BB sehen die noch Frauen sind , also das soll nicht heißen das die keine Muskeln haben !
    = und ein Aussenstehender fragt sich : warum tun die sich das an ? - will heut keiner mehr sehen
    die unendliche Geschichte des FBB
    - ja da war mal ne gute Zeit , und was haben wir damals Anja Langer bewundert !

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von rotor17
    - ach ja wenn ich so an die guten 80ziger Jahre denke -seufz- da war FBB noch angesagt = heute was für Freaks und Insider
    - man sollte sich doch mal fragen warum !!? .... und bei allen "Richtlinien" die ausgegeben werden kann man doch jetzt schon sagen das die Umsetzung gerade im FBB daran scheitert , das die individuelle Meinung eines jeden einzelnen Kampfrichters unterschiedlich ist - so gibt es auch sehr verschiedene Frauentypen ! ... und Schönheit ist doch auch eine Sache des Betrachters
    = der Freak will harte dicke Muskeln sehen und wenn die Frau Schlußendlich dann komplett mutiert ist (Ihr wisst alle was heut geht ! - und Beispiele gibt es da genug !!) dann ist so ein Freak in seiner Abartigkeit aber immer noch nicht zufrieden!!! - ist eben krank - auch die die diesen Weg gehen
    = sportlich interessierte Insider möchten doch eher Frauen im BB sehen die noch Frauen sind , also das soll nicht heißen das die keine Muskeln haben !
    = und ein Aussenstehender fragt sich : warum tun die sich das an ? - will heut keiner mehr sehen
    die unendliche Geschichte des FBB
    - ja da war mal ne gute Zeit , und was haben wir damals Anja Langer bewundert !

kann ich nur unterschreiben!

@DSG
    Sorry Paul, dann hab ich dich wohl missverstanden.
    schön wenns nicht so ist...

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von nomuscle

Wertunskriterien sind

Zitat Zitat von FBBFan
    Danke .. ... lässt viel Spielraum ...
    stimmt, aber nicht soviel das eine wie in der frauen 1 gewinnen kann. das ist ganz eindeutig. sie konnte einzig und allein mit härte punkten... hmmm... wo stand das nochmal mit der härte...?

Neuer Benutzer Avatar von Ritter13
    WK war gut, die Bewertungen aber auch.

Neuer Benutzer Avatar von Ritter13
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Na, warum haste net den Richtern über die Schulter geschaut und bei jeder Fehlentscheidung Deinen mächtigen Arm als Schraubstock eingesetzt?

Warst ja auch dort - ok, Späßle!

Ja, manche Kommentare und Verwunderung über manche Platzierungen sind auch mir nicht entgangen, aber so ist das nun mal.

Aber ehrlich 4. Platz für Schnulle wäre wirklich reinster fauxpas gewesen oder nicht?!

Und der dritte Platz der anderen Dame Barby, ja da gebe ich Dir Recht, da wäre schlechtesten Falls der Zweite - idealerweise der Erste, drin sein müssen und nicht der Dritte.

Schade, schade.
    Schnulle war noch nie genug hart, dises mal auch nicht. Barby war super aber die erste zwei auch.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte