Zitat Zitat von rotor17
- ach ja wenn ich so an die guten 80ziger Jahre denke -seufz- da war FBB noch angesagt = heute was für Freaks und Insider
- man sollte sich doch mal fragen warum !!? .... und bei allen "Richtlinien" die ausgegeben werden kann man doch jetzt schon sagen das die Umsetzung gerade im FBB daran scheitert , das die individuelle Meinung eines jeden einzelnen Kampfrichters unterschiedlich ist - so gibt es auch sehr verschiedene Frauentypen ! ... und Schönheit ist doch auch eine Sache des Betrachters
= der Freak will harte dicke Muskeln sehen und wenn die Frau Schlußendlich dann komplett mutiert ist (Ihr wisst alle was heut geht ! - und Beispiele gibt es da genug !!) dann ist so ein Freak in seiner Abartigkeit aber immer noch nicht zufrieden!!! - ist eben krank - auch die die diesen Weg gehen
= sportlich interessierte Insider möchten doch eher Frauen im BB sehen die noch Frauen sind , also das soll nicht heißen das die keine Muskeln haben !
= und ein Aussenstehender fragt sich : warum tun die sich das an ? - will heut keiner mehr sehen
die unendliche Geschichte des FBB
- ja da war mal ne gute Zeit , und was haben wir damals Anja Langer bewundert !

kann ich nur unterschreiben!

@DSG
Sorry Paul, dann hab ich dich wohl missverstanden.
schön wenns nicht so ist...