-
 Zitat von Vfl Pittbull
und trotzdem sieht er 3 mal besser aus als du 
wow ein hellseher, viel glück bei der nächsten staffel next uri geller
und da es bei dem gewinnspiel nicht um eine kuschelstunde mit flavio geht sondern um seinen rat als trainer, und da simonetti auch noch stofft, ist deine aussage (selbst wenn sie wahr ist) nicht besonders aussagekräftig.
-
Habt ihr alle DAMEN hoch gegeben? DANKE JUNGS!!
-
Sportstudent/in
Die anderen Bewerber sind aber lustiger..."ich bin hardgainer...in einer woche will ich mich im fitnessstudio anmelden"
-
 Zitat von besucher22
wow ein hellseher, viel glück bei der nächsten staffel next uri geller
und da es bei dem gewinnspiel nicht um eine kuschelstunde mit flavio geht sondern um seinen rat als trainer, und da simonetti auch noch stofft, ist deine aussage (selbst wenn sie wahr ist) nicht besonders aussagekräftig.
und woher weißt du das er stofft?uri geller?
-
Jaaa genau lars der Mehmet oder wie er genau heisst. Sau witzig als ich das Vid gesehen hab^^ Aber gut ich will einen recht fairen kampf wenn ich gewinne bin ich froh und lasse auf jeden fall viele leute teilhaben dann ob es geklappt hat und bilder von veränderungen usw. Falls ich nicht gewinne nicht schlimm. Aber trotzdem würde ich gerne gewinnen einfach nur mal zu testen ob dem Flavio sein "Wunder" Programm funktioniert. Wenn ihr auch wollt das ich gewinne bitte Daumen hoch! Danke!
Wenn ich gewinne erfahrt ihr es natürlich als erstes und werde ab diesem Tage an ein Bodytransformation Video zusammenbasteln.
Jungs nochmal danke für eure Unterstützung echt super Forum!!
-
selbst ist der mann. krass das so viele leute zu faul sind um sich einzulesen und sich selbst mal mit dem thema zu befassen, pläne zu erstellen etc. nein lieber posten sie ein video bei youtube und glauben wenn ein profi ihnen 2 tipps gibt, sehen sie nach 2 wochen aus wie armin scholz
-
Alles klar danke trotzdem für deine Meinung @Drehmoment! Aber wie ich schon erwähnt hatte will ich ja gerade herausfinden ob flavio´s Programm wirklich was hilft. Das soll ein Experiment sein um zu sehen ob flavio wirklich ahnung hat. Ich bin nicht zu faul um was zu lesen oder sonstwas sondern ich will einfach damit mal testen wie Flavios Programm überhaupt so gestaltet ist. Ob es gut oder schlecht ist kann man wirklich nur sehen wenn man es ausprobiert hat!
Trotzdem danke!
-
 Zitat von Vfl Pittbull
und woher weißt du das er stofft?uri geller? 
ist im netz eigentlich recht bekannt, habs zumindestens schon mehrmals gelesen.
http://www.youtube.com/watch?v=dP98yq4NenY
durch efx krealkalyn von 120 auf 150 kilo beim bankdrücken, innerhalb 10 wochen, is klar
-
 Zitat von besucher22
ist im netz eigentlich recht bekannt, habs zumindestens schon mehrmals gelesen.
http://www.youtube.com/watch?v=dP98yq4NenY
durch efx krealkalyn von 120 auf 150 kilo beim bankdrücken, innerhalb 10 wochen, is klar 
der erzählt einem eben gerne was vom Pferd! Ich find ein paar Vids ganz gut, aber sonst... auch schlimm, wie er in seinen Vids immer seinen Bizeps zur Schau stellt... 
ich geb dir nen daumen runter, damit du das Programm auf keinen Fall bekommst. *JOKE* Also wenn du dann glücklich bist, dann gebe ich dir einen Daumen Hoch! Das Programm wird dir eh nichts bringen.
Hast du schon die Grundlagenthreads hier durchforstet?
-
Sportstudent/in
..ganz kostenloser tipp: wkm+whey