Ganz abgesehen davon das es im Training lustig aussieht, (Mitleidsmodus an) sieht es im Sommer mit kurzen Hosen erbärmlich aus (Mitleidsmodus aus).
Und die Mädels stehen auch nicht auf sowas. Ich hör das immer wieder auf meiner Arbeit (Krankengymnastik) wo wir ein paar recht sportliche Mädels haben. Also keine Fitnessbabes, aber einige von denen laufen einmal alle zwei Wochen einen 15-20km Wettlauf mit und schneiden auch recht ordentlich ab.
Am besten gefällt denen ein Kollege der mal Handball in der ersten Liga in Belgien gespielt hat. Und was hat der: Beine und vor allem Waden.
Die Mädels stehen drauf. Und zwar alle.
Ich betone das so weil die Discopumper ja immer meinen, Oberkörper trainieren und dann läuft das schon bei den Mädels. Nee, nee meine Herren. Es hat sich schon bis zur Damenwelt rumgesprochen das starke Beine ein Gradmesser für Fitness sind. Ausserdem finde ich persönlich das ein totales Missverhältnis von Ober und Unterkörper auf deutsch gesagt grotesk aussieht und ich kann solche Typen auch nicht ernst nehmen, selbst wenn sie 3 Mal soviel drücken würden als wie ich.