-
 Zitat von Stone84
-
 Zitat von Dennis 168
mehr fällt einem zu sowas auch nicht ein!!
-
In einem hast recht!
Wenn ich Kreatin mit warmen Wasser nehmen würde,würde es nicht einfach durch mich durch gehen!
So weit kommt es gar nicht!
-
Was war die Frage?
Ich frage mich, warum aus allem eine Wissenschaft gemacht wird.
Demnächst wird einer ein Creatin-Thermometer auf den Markt bringen und dazu eine Stoppuhr mit spezieller Skala, damit die Jungs ablesen können wieviel Creatinin bereits entstanden ist....
All diese Pseudowissenschaft von Krealakyn, warmes/kaltes Wasser und so weiter lenken doch nur vom eigentlich ab.
Das ist ein (wirksames) Supp und sonst gar nix. Keinem sind davon Muskeln gewachsen.
Sobald etwas im Magen/Darmtrakt angelangt ist, wird es ohnehin verflüssigt und aufgenommen oder gleich ausgeschieden. Daran ändern weder Backpulver noch warmes Wasser etwas.
Ich gebe ein Löffelchen Creatin in ein 1/16 Apfelsaft, rühre es kräftig um, trinke es mit Schwung runter und gut ist.
-
Discopumper/in
 Zitat von tintifax_2
Ich frage mich, warum aus allem eine Wissenschaft gemacht wird.
Demnächst wird einer ein Creatin-Thermometer auf den Markt bringen und dazu eine Stoppuhr mit spezieller Skala, damit die Jungs ablesen können wieviel Creatinin bereits entstanden ist....
Verdammt, das ist genial. Ich renn' mal eben zum Patentamt und werd' an vielen vielen leichtgläubigen Leuten viel viel Geld verdienen.