-
Moderator
Meine ****** ich werf mich weg...unglaublich...der wandel vom monster zum dürren "niemand" wenn ich es mal so nennen darf...bin sprachlos.
Auf die masters vermutlich wieder brutal...wenn das nur gut geht..
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
Gary hatte mit leukämie zu kämpfen. ein glück, dass er den kampf überstanden und gewonnen hat. alles anderes ist nebensächlich.
Grüsse
-
Sportstudent/in
kann doch garnicht sein dass er auf den unteren bildern jünger ist als auf den oberen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dass Gary so gelassen aussieht, liegt vielleicht daran, dass er eine gutgehende Sportbekleidungsfirma hat, die ihm ein finanziell sorgenfreies Leben ermöglicht.
Ein gutes Beispiel für einen Ex-Profi, der es auch nach seiner Karriere geschafft hat.
Es gibt ja auch genügend negative Beispiel, siehe Flex Weehler, der nicht mal mehr seine Krankenhausaufenthalte bezahlen kann.
Gehe aber auch davon aus, dass Gary beim Masters wieder brutal sein wird.
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Und jetzt die Bilder auf denen er "etwas" eingegangen ist.
Was ist den das nie und niemmer ist das Gary das ist ein fake Foto ich hab ihn mal kennen gelernt hier in der Schweiz das war im 1989
er müsste heute viel älter aussehen also kann er das nie mals sein.
Das er Leukämie hatte hab ich nie was gehört, kann aber schon sein
das er Leukämie hatte. Aber der auf dem Foto ist 110% nie mals Gary
eher möchte gern Gary Spass Vogel! :finger:
Gruss Big Tony
-
Flex Leser
@Big Tony
Das ist 100 % Gary Strydom, da kannst du dir sicher sein. Dieses Bild ist 1-2 Jahre alt oder so. Ich kann ausschliessen dass es ein Fake ist.
Gruß,
Arnold
-
Meine ****** ich werf mich weg...unglaublich...der wandel vom monster zum dürren "niemand" wenn ich es mal so nennen darf...bin sprachlos.
Ja so kanns gehen. egal wieviel Masse man mit Drogen aufgebaut hat, wenn man alle absetzt geht man über kurz oder lang wieder auf "Vor-Doping Niveau" zurück. zumal die meisten dann ohne Stoff keinen Bock mehr zum Training haben (Motivation, Aggression, Pump, regeneration, Selbstvertrauen- alles das ist ohne Stoff wohl nicht so da...).
Und da muss man kein Profi für sein, die wenigsten langjährigen Stoffer pendeln sich auf gutem natural niveau ein (obwohl es sicher auch Ausnahmen gibt)...
Gruß
-
Klar ist das Gary.
Mann muss sich nur die Stellung der Ohren ansehen und die Nase.
Ansonsten ists schwer zu vergleichen, und das passt 100%.
Ist echt ein wahnsinn, welch unterschied auf den beiden Bildern is.
-
Hi,
was sagt einem das? Geld ist für alle anderen Dinge des Lebens besser angelegt als für Stoff! Zig tausende fürn ...... Für das Geld fliege ich jedes Jahr die Wintermonate in die Karibik.
Gruß
Oliver
-
Sportbild Leser/in
Hol den Jungs den Stoff ab und sie verwandeln sich in Nichts.
Klar, während der Drogen Zeit sind sie riesig aber dann...
Jeder Natural BB hat über viele, viele Jahre in wirklichkeit mehr drauf als die ganzen Steroid Verwender. Was du dir ohne Drogen antrainierst bleibt.
Gruß Bigdanny