-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kingmarkus
HardCoreStation 
Da wollte ich immer mal hinne, nie zu gekommen. Soll ein richtig guter Geheimtipp sein. Aber immer was dazwischen gekommen.
Mantis
-
Kann auch den McFit empfehlen. Austattung oke, etwas "ältere" Geräte von Gym80 (hab die allerdings noch nicht benutzt). Der Freihantelbereich ist naja... McFit-typisch würd ich sagen. Vor 21 Uhr brauchste da allerdings nicht aufzutauchen. Und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist eben unschlagbar.
-
Eisenbeißer/in
Darf man im Hardcore Studio überhaupt auflaufen, wenn man mit 1,85 m und 86 kg gerade mal als Hempfling durchgeht?
Interesse habe ich durchaus und Bock auf überfüllte Studios habe ich auch wenig. Bin schonmal während ner Shuttleparty da vorbei gegangen und dachte nur: "Wow. Das ist doch diese Muskelschmiede aus dem PITT Treffen!".
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
ihr preist das alles so ins bodenlose, aber da gibts auch genug Leute, welche gerade mit dem Training angefangen haben.
Kann das gute Studio aber immer nur empfehlen, das beste in dem ich jemals trainieren durfte!
-
Also ich muss mal ein bisschen Grabschändung betreiben. Ich suche auch ein gutes Studio in der Achener Region. Bin zur Zeit im Mc Fit und das regt mich da voll auf weil es immer brechend voll ist nachmittags. Und das ist nunmal die einzige Möglichkeit zeitlich für mich. Hardcore Station kommt nicht in Frage. Trainingstechnisch und von der Atmosphäre her hätte es mir da zwarschon gefallen, aber Umkleide und Klo (ja, da muss man eben auch schon mal hin) haben schlechtere Qualität als eine Bahnhofstoilette von der Sauberkeit her und vom Geruch. Geht gar nicht. Iczth hatte da leten Sommer mal 1 Monat bezahlt und konnte echt nach 2 Wochen nicht mehr hingehen.
Kennt einer noch was anderes in Aachen als die bekannten Ketten WOF und Selection?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von mrproper
Wer die Wahl zwischen der Hardcorestation und McFit hat ... und sich dann für's McFit entscheidet ... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
Alleine für die Atmosphäre in der Hardcorestation würd ich das dreifache bezahlen. Alles eine Frage der Wertschätzung.
So wird's mit Sicherheit nix 
kann ich dem peter nur zustimmen. das studio ist der hammer, waren selber schon paar mal dort zum trainieren und wohnen 80 km entfernt.
was man noch entfehlen kann ist
Body & Fitness Revolution" (www.body-fitness-revolution.de), Querstrasse 29 in 52477 Alsorf
aber wer direkt in aachen wohnt, muss in die station!