-
 Zitat von sh0x.
Naya 3'er Split möchte ich haben.
Ich finde den Plan auch nicht so gut. Will lieber einen Plan, der so 30-40 min. dauert aber genau so rein haut !
Der Plan ist ziemlich lang und haut rein.
Hab überlegt mich dem HIT Prinzip zu an zuschließen. Aber hab keine Ahnung ob der für mich größere Erfolge bringt als die "normalen" Pläne.
... 30 min - 40 min. für herzpatienten in der rekonvaleszenz sicherlich eine feine sache. viele leute, hier im forum benötigen schon 30 minuten für das beladen und abräumen der hanteln.
ok, das abräumen schenken sich die meisten experten im studio.. das können dann die blödmänner, wie ich machen.
konsequenterweise solltest du nach einem 10 minuten-plan suchen, der "richtig reinhaut".
warum ein anfänger (im kindesalter) 17.000 verschiedene pille-palle-übungen macht, anstatt einer hand voll sinnvoller sachen - niemand weiß es.
diesen kleinkram kann man sich antun, wenn man das feintunig für die bühnenreife braucht.
-
Dann sag mal an, wie so etwas aussehen könnte. Wie gesagt sehe gerne Verbesserungsvorschläge bzw. AlternativePLäne, da ich den Plan auch nicht wunderherrlich finde.^^
-
Wie wäre es mit dem WKM-Plan ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Leuchtstab
Wie wäre es mit dem WKM-Plan ?
er will einen 3-er split
-
Könntet ihr etwas zu dem Plan sagen pls ? ^^
-
 Zitat von sh0x.
Könntet ihr etwas zu dem Plan sagen pls ? ^^
Zuviel für dich..lies dich ein dann wirste verstehen warum.
-
diesen kleinkram kann man sich antun, wenn man das feintunig für die bühnenreife braucht
Zuviel für dich..lies dich ein dann wirste verstehen warum
Was denn nun ? ...
Wenn's ja zu viel ist, könnte ihn den jemand mal überarbeiten und daraus einen kurzen und KNACKIGEN Plan erstellen ? *_*