-
 Zitat von skeletor2
Ich muss den Fred steller schon recht geben Frauen sind auch schon schwer zu verstehen. Können halt nicht alle so Frauenversteher sein wie der Rest der Zähne. 
du hast doch wohl mal im lebbe ne frau kennengelernt, die auf dich scharf war oder nicht?
-
 Zitat von skipper7
Kann man das irgendwie abchecken? Oder vielleicht riechen? Ich glaub in der Unität steht eine auf mich das Problem ist nur, die Tante lehrt dort. Also keine Studentin mehr aber dennoch jung. Was für nen Move soll ich machen? Ist halt schon ein wenig risky nicht, dass ich dann am Ende wegen sexueller Belästigung dran bin falls ich die Signale falsch gedeutet haben sollte. 
Ja ne Dozentin bekommt man mit risky moves sicher easy rum.....
http://www.youtube.com/watch?v=bC6BAaoZ5SM
-
 Zitat von superpippo09
normalerweise fühle und sehe ich sofort wenn ein mädel auf mich steht.am besten sieht man das an ihren augen wie sie einen anschaut.dann würde ich aber noch an deiner stelle schauen,wie sie zu anderen komilitonen ist.und nicht soviel denken,besser spontan beobachten und fühlen,der erste eindruck stimmt meistens.
Die Augen sagens immer....
-
Men`s Health Abonnent
ma ist ein chinesisches fragewort.
-
BBszene-Experte/in
Simple Regel: Je kühler und abweisender eine Frau ist, desto rossiger ist sie.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
und am ende verlierste deinenjob wegen sexueller belästigung, weil du die die dich 5 mal abplitzen lässt bischen "anrubbelst" sie steht ja auf dich.
-
 Zitat von Noke
Die Augen sagens immer....
meintest du das jetzt ironisch?
ich denke wie eine frau einen mann anguckt sagt das wesentliche schon aus....ausser die ist total bewusst und abgebrüht...aber wenn eine frau richtig auf einen steht,dann sieht man das....sie kann es nicht immer und ständig überspielen..
-
 Zitat von superpippo09
meintest du das jetzt ironisch?
ich denke wie eine frau einen mann anguckt sagt das wesentliche schon aus....ausser die ist total bewusst und abgebrüht...aber wenn eine frau richtig auf einen steht,dann sieht man das....sie kann es nicht immer und ständig überspielen..
Ich meinte das ernst. Ein tiefer Blick in die Augen und mann weiss bescheid. Wers selbst nicht sieht....pech gehabt
-
Die Blicke ihrerseits und die Art wie sie mit einem redet/auf einem zu kommt.
-
beim vorbeilaufen mit Schmackes auf den Po klatschen, dabei zuzwinkern und "naaa, Baby...? "
wenn sie dir eine knallt ist sie willig. Das macht sie nur um dich vordergründig abzuweisen