-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Exil
brachen auch ein bild von freundin 1

freundin1
wie gesagt -> prüde.. evtl keine chanze zu knallen
-
 Zitat von conrown

freundin1
wie gesagt -> prüde.. evtl keine chanze zu knallen
sollte das wirklich freundin 1 sein, dann ran da!!!!! meine güte wie kann man da überlegen? die is doch nur prüde um nen selbstschutz aufzubauen. einfach in sie vorgedrungen lässt sie dich auf jedenfall ran!!! bei so einer musste infühlsam aber trotzdem stark und interessant sein!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurzmut
sollte das wirklich freundin 1 sein, dann ran da!!!!! meine güte wie kann man da überlegen? die is doch nur prüde um nen selbstschutz aufzubauen. einfach in sie vorgedrungen lässt sie dich auf jedenfall ran!!! bei so einer musste infühlsam aber trotzdem stark und interessant sein! 
prüde! "gute-freundschaft-basis" 
trauert immer noch ihren freund (seit fast genau einem jahr auseinander) nach
titten sind in wahrheit kleiner und sie mag es nicht, dort berührt zu werden
-
 Zitat von conrown
prüde! "gute-freundschaft-basis" 
trauert immer noch ihren freund (seit fast genau einem jahr auseinander) nach
hm wenn ihr freund in ihren augen immernoch ihr alpha ist bleibt dir nichts anderes übrig als entweder:
dass weite suchen
oder:
mehr alpha sein!
ich meine biste dir denn sich dat sie was für dich empfindet? es geht ja nich nur um sex in ner beziehung (ja hier wird anderes behauptet )
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurzmut
ich meine biste dir denn sich dat sie was für dich empfindet? es geht ja nich nur um sex in ner beziehung (ja hier wird anderes behauptet  )
ich will nicht mehr als XxX (ist ja auch schon genug )
-
warum stellste hier dann sone frage? ich meine die antwort sollteste dir doch selbst denken: eine will, die andere nich, also fällt die die nicht will schonmal raus.
haste noch die die will. die probleme die sich daraus ergeben können musste mit dir selber klären, da kann dir hier keiner helfen.wir kennen deinen freundeskreis ja nich und wissen nich wie sie darauf reagieren etc
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurzmut
warum stellste hier dann sone frage? ich meine die antwort sollteste dir doch selbst denken: eine will, die andere nich, also fällt die die nicht will schonmal raus.
haste noch die die will. die probleme die sich daraus ergeben können musste mit dir selber klären, da kann dir hier keiner helfen.wir kennen deinen freundeskreis ja nich und wissen nich wie sie darauf reagieren etc
eigt bin ich ja auch ziemlich willig, wenn nix rauskommen würde wäre ich ja schon längst dabei...
weitere probleme, die ich nicht bedacht habe könnten stören...
-
verpaß Beiden den Creampie ihres Lebens!
ja, das war ernstgemeint!
-
Klasse, dass du hier Rat suchst
Abgesehen davon, würde ich es lassen. Du zählst doch schon genug Punkte auf, die einer sich evtl. anbahnenden ****beziehung im Wege stehen könnten.
Außerdem hat die kleinere Brüste als 90 % der Off-Topic-Schreiberlinge...
Zur anderen: Körper sieht mal ganz gut aus, also ran an den Speck
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von charly471
Klasse, dass du hier Rat suchst
Abgesehen davon, würde ich es lassen. Du zählst doch schon genug Punkte auf, die einer sich evtl. anbahnenden ****beziehung im Wege stehen könnten.
Außerdem hat die kleinere Brüste als 90 % der Off-Topic-Schreiberlinge...
Zur anderen: Körper sieht mal ganz gut aus, also ran an den Speck 
Wenn du mal so eine geknallt hast, reden wir weiter!