Zitat Zitat von Bodyman20
find die frage auch etwas, naja, sagen wir "beschränkt"^^
Ich geh mal davon aus das der Threadersteller noch recht jung ist, ansonsten würde man solch eine Frage kaum stellen.
Aber nun gut.
Also Boxen,Muay Thai und MMA sind sicher zu empfehlen.
Ansonsten gibt es auch noch effektive SV-Systeme die auch von Spezialeinheiten eingesetzt werden.KRAV MAGA genießt da einen ganz guten Ruf.
Natürlich gibt es auch einige psychisch Kranke die mit Waffen unterwegs sind, deshalb würde ich mir eher Gedanken darüber machen erst garnicht in solch eine Situation zu kommen.
Wenn man schon solche Gedanken hat, wäre evtl. ein Antiaggressionstraining oder auch ein Deeskalationstraining die bessere Wahl^^
Man sollte Kampfsport aus Interesse am Sport betreiben und aus Sportsgeist und nicht um auf der Straße Leute zu vermöbeln.
Einfach eine leicht "beschränkte" Frage^^

Beste Grüße

Body20
Was ist dran beschränkt versteh euch alle nicht? Man sollste am besten im vorraus wissen wie mann sich verhalten muss wenn mehrere auf einen raufgehen, mit messer oder anderen Waffen bedroht wird. Ich will das alles für Selbstverteidigungszwecke wissen. Bei der Polizei etc. wird dies alles beigebracht.
Denkt ihr sie bringen "beschränkte", "bescheuerte" Sachen anderen bei nur damit man unnötiges Wissen besitzt?

@carlos capone du spammst diesen ganzen Thread hier voll. Ich glaub dafür ist diese Sektion nicht da. Wäre ich ein Mod hätte ich dir schon längst 3 Verwarnungen reingehauen. Mods wo bleibt ihr?