Zitat Zitat von keneahnung
Was ist dran beschränkt versteh euch alle nicht? Man sollste am besten im vorraus wissen wie mann sich verhalten muss wenn mehrere auf einen raufgehen, mit messer oder anderen Waffen bedroht wird. Ich will das alles für Selbstverteidigungszwecke wissen. Bei der Polizei etc. wird dies alles beigebracht.
Denkt ihr sie bringen "beschränkte", "bescheuerte" Sachen anderen bei nur damit man unnötiges Wissen besitzt?

@carlos capone du spammst diesen ganzen Thread hier voll. Ich glaub dafür ist diese Sektion nicht da. Wäre ich ein Mod hätte ich dir schon längst 3 Verwarnungen reingehauen. Mods wo bleibt ihr?
Bist du bei der Polizei?^^ Hast du täglich mit Menschen zu tun die dir "an den Kragen" wollen??
Dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen^^
Ich denke mal man kann sich gegen unbewaffnete Gegner mit Boxen,Muay Thai oder auch MMA sicher gut behaupten.
Bei bewaffneten sieht es anders aus....Gibt im Krav Maga sicher einige Entwaffnungstechniken, aber ob diese auch effektiv sind kann ich dir nicht sagen.
Probier es einfach mal in einem Kampfsport bzw. Kampfkunstforum, da können sie dir sicher mehr über diese Thematik erzählen.
Besser ist es immer erst garnicht in solche Situationen zu geraten und fertig!!!

Und Carlos Capone hat sich einfach nur etwas über deine leicht beschränkte Frage lustig gemacht von Spam kann da nicht die Rede sein.

Grüße