-
BBszene kennt mich
Und dabei war die Story bis auf Teil 1 schon sehr sehr miserabel.
Man hätte aus dem Material und den Möglichkeiten so vie lmehr amchen können. Weniger Witz und Peinlichkeiten, dafür mehr Action und düsterer und ernster und dann wäre das auch was geworden.
Zudem war die ganze Story viel zu kompliziert aber billig. Der hintergeht den um den zu hintergehen aber nur weil dieser diejenige liebt was sie aber dennoch nicht ut aber dann doc hund dann hintergeht dieser wieder den und 50mal wird wo anders hingefahrn ohne das man in der Story ein Stück weiterkommt. Die Musik hat auch viel ausgemacht.
Wird genauso ein 5/10 werden wie die anderen.
-
Sportrevue Leser
Der 1. hat mir noch gut gefallen. Den 2. dann auch noch, jedoch enttäuschte er, weswegen ich mir den 3ten noch nicht angesehen hab. Sollte ich das nachholen? Der Trailer zum 4ten sieht schonmal be******en aus.
-
mir wär marcus off auch lieber als synchronsprecher :-\
training to beat Goku - or at least Krillin
-
75-kg-Experte/in
Seit dem 3. Teil träum ich von der Fortsetzung, aber als ich den Trailer gestern im Fernsehen gesehen hab, habe ich vorerstmal entschlossen den 4. reinzugehen. Ich meine diese stimme ist ja mal das letzte.
-
Sportrevue Leser
nett sind die kulissen in der stadt und natürlich ian mcshane
-
Ich find Fluch der Karbik total dämlich, da hätte man so viel draus machen können. Ernster, düsterer, ohne Johnny Depp.
-
Die deutsche Synchronstimme die er im neuen Trailer hat ist seine Standardstimme in Deutschland und heißt David Nathan. Der synchronisiert ihn (sowie Christian Bale) in jedem Film, außer in FLUCH DER KARIBIK (dort ist es Markus Off).
Kann euch aber gleichzeitig beruhigen oder zumindest Hoffnung machen, denn in den ersten beiden Teilen (beim dritten weiß ich es nicht) war auch jeweils David Nathan der Sprecher in den Trailern, aber nicht in den Filmen, von daher abwarten!