-
hauptsache es scheppert,und das scheppert richtig!
-
anabolika scheppern bestimmt auch richtig krass,
jedoch ist jedem die frage ueberlassen ob man die risiken eingehen will.
Habe keine meinung zu Jack3d, bzw ich hab keien ahnung ob es nun gesundheitsgefaehrdend sein koennte oder nicht.
Aber bei manchen produkten frage ich mich warum leute nicht gleich zu richtigen "stoff" greifen. Denn zu den illegalen substanzen gibt es meeeehr als genuegend hinweise und faelle die studiert und aufgenommen wurden.
Ich erinnere mich an das produkt THE1ONE. Was ja quasi ne testo kur an sich war. Da waere die spritze sicherlich sicherer fuer den verbraucher gewesen.
-
Sportstudent/in
Naja ganz so drastisch würde ich es jetzt nicht einschätzen.
Es ist ein herkömmlicher NO-Booster-Mix, der pushende Bestandteil ist wohl das MDAA.
Da bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Wie zum Beispiel Ephe, ist mittlerweile "illegal", Pseudoephedrin aber nicht...obwohl es gleiche Wirkung in milderer Form hat und auf der Dopingliste steht.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Neuer Benutzer
Also ich hab zwar jetz etwas überflogen aber
meiner Meinung nach sind Pump Supps nur Geld macherei...
Ich weis nicht ob das schon genannt wurde aber viel trinken
während dem Training führt auch zu einem größeren Pump.
Deswegen trinke ich immer mindestens 2 Liter während dem Training und hab echt extremen Pump wobei ich denke es kommt auch drauf an wie man Trainiert also von der Härte her.
Was mir mal einer von der Baden-Würtemberg Meisterschaft gesagt hat das man statt Pump Supps in dein Getränk was du trinkst sprich bei mir Wasser noch 1 Aspirin rein machst.
Für einen beseren Pump aber um erlich zu sagen weis ich nicht ob es was bringt ?
Vielleicht kennt es noch jemand anderes von euch
-
Sportstudent/in
nöö,kann auch eigentlich nix bringen.
ASS erhöht lediglich die Flexibilität der Blutplättchen, daher sagt man "es macht das Blut dünner", ws genaugenommen aber so auch nicht stimmt.
Während Arginin und Citrullin tatsächllich gefäßerweiternd wirken und Creatin zellvolumisierend.
Also wenn sind dieses die besseren Alternativen
Es gibt auch BBler die als Pump-Faktor fürn WK ein Schnäppschen trinken, wirkt auch
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Neuer Benutzer
Echt ?? 
Naja trotzdem find ich es des Schade für des Geld oder ?
-
Sportstudent/in
jo, Geschmackssache. ich hab mittlerweile einige getestet, fast immer Proben oder von Kumpels geschnorrt.
Vom Hocker gerissen hat mich bisher keiner
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von Ayiferdi
Was mir mal einer von der Baden-Würtemberg Meisterschaft gesagt hat das man statt Pump Supps in dein Getränk was du trinkst sprich bei mir Wasser noch 1 Aspirin rein machst.
Für einen beseren Pump aber um erlich zu sagen weis ich nicht ob es was bringt ?
Vielleicht kennt es noch jemand anderes von euch
Noch nicht absichtlich gemacht, aber aspirin verduennt das blut.
Also bessere durchblutung.
Aber ob man das wirklich machen sollte ist ne andere frage. 3 tabletten in der woche sind zwar noch ungefaehrlich. Aber fuer den effekt brauch man sicherlich mehr als 1 und oefters sollte man das ueber nen langen zeitraum auf GAR KEINEN FALL nehmen.
Bin ich der einzige der durch creatine+koffein und evtl. arginine mehr als genug pump hat? Geht mal alle mit den WH ein wenig hoch