
-
Sportstudent/in
Ja an dem Abend habe ich ihm gesagt was Sache ist weil ich diesen S.cheiss nich mehr hören wollte.
Er war dann halt beleidigt und ist beleidigt abgehauen.
Das Krasse ist ja dass er in seiner eigenen Welt diesbezüglich lebt und seine krankhafte Sucht nach ihr wohl normal findet, kamen Aussagen wie "wenn die Freundin mit einem Schluss macht ist man am Ende".
Der Höhepunkt war auch als er meinte sowas (also wenn man von seiner Freundin verlassen wird) sei schlimmer als ein Tumor etc
Denk mal ich werd den Kontakt zu ihm abkühlen oder gar abbrechen. Habe ihm oft versucht zu helfen, er hatte dank mir auch mal kurz was mit ner anderen ist aber sehr schnell wieder in seinen alten Trott zurückgefallen.
Jeder hat mal ne schwache Phase etc, da sag ich ja nix. Aber irgendwann ist auch gut und irgendwann sollte man in den Zustand der Stabilität zurückkehren. Und wenn man den Zustand der Instabilität dann auch als normal abstempelt, da reichts mir dann...
-
der Typ scheint ein schwerwiegendes psychisches Problem zu haben
-
Das Schlimmste in dieser Zeit des Verlassen werdens ist das ungeheuerliche und regressive Selbstmitleid - das ist zum Kotzen!
Ich finde es für Wochen, von mir aus auch für Monate ganz ok - es gibt einfach Leute die etwas länger brauchen um das zu verdauen, vor allem bei der ersten richtigen Beziehung, aber nach nem Jahr sollte mal absolute Sendepause sein!
Jeden Tag laufen an einem unzählige Weiber vorbei die man gerne mal bespringen würde - wenn er traurig wäre, dass er nicht alle haben kann würd ich ihn noch eher verstehen, aber wegen einer Ische - also bitte
Du kannst da nix machen ... es wird die Zeit kommen in der er begreift, dass seine Gedankengänge absoluter Bullshit waren!
-
-
75-kg-Experte/in
-
Moderator
Ich würd deinen Kumpel direkt mal knallen. Ihm die Moral nehmen, damit er da nichtmal mehr nen Funken von nem Gedanken dran verschwenden kann...
-
Sportstudent/in
Kann euch beide ja verkuppeln.
-
Das hat keinen Sinn mit ihm.
Du schreibst ja, dass sich die Frau gelegentlich noch bei ihm meldet.
Wenn er es eigentlich sowieso nicht will, kann er dadurch schonmal erst recht nicht damit fertig werden ...
Lass' ihn zufrieden.
Dass es dich nervt, dass es bei euren Treffen wahrscheinlich dauernd um ihn und sie geht, kann ich gut nachvollziehen. Der ist dann halt dankbar, dass er seinen emotionalen Müll bei dir deponieren kann.
Das ist auch nicht so schlimm, wenn er das mal macht - dazu sind Freunde auch da aber wenn es dauernd auf den Tisch kommt und er nix annimmt ...
So Gespräche über Beziehungen und so weiter laufen unter Männer dann doch eher so ab, dass nicht nur zugehört und genickt wird (wie bei Frauen) sondern dass es tatsächlich um konstruktive Ideen und Ratschläge geht.
Wenn er die Ausschlägt will er sich doch wirklich nur ausheulen.
Und wo dann deine Schmerzgrenze erreicht ist, kannst du selber entscheiden.
Sei lieber froh', dass du selber anders denkst. Der wird auch den Frauen, die er später kennen lernt viel von seiner Ex erzählen (totaler Abtörn natürlich ...).
-
1.dein kumpel soll sich mal 2 wochen keinen mehr runterholen
2.dann glühst du zu hause fein vor
3.dann geht ihr mal fein aus in einen schuppen mit vielen vielen hübschen mädels
dann wird er geheilt sein
-
to hell with god
 Zitat von superpippo09
1.dein kumpel soll sich mal 2 wochen keinen mehr runterholen
Der Typ klingt eher danach, als würde er das freiwillig seit einem Jahr durchziehen.
Ähnliche Themen
-
Von KönigKot im Forum Klassisches Training
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 05.08.2015, 08:07
-
Von Sammagehtsnoch?? im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 37
Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen