-
60-kg-Experte/in
 Zitat von krusch lee
Is klar das du an solche Märchen wie 9min Beintraining glaubst.
Warscheinlich glaubst du auch daran das Casey clean war
Ich würd dich nur zu gern mal trainieren sehen nur damit ich was zum totlachen hätte....
Jeder Athlet der mit Hohen Gewichten Trainiert (min. 1,5fache vom eigenen Körpergewicht) wärmt sich mit mehreren Sätzen auf.
Alles andere kommt aus dem Reich der Märchen.
Sorry das ich der bin der deine heile welt einbrechen lässt
greetz
Es ist nicht immer einfach mit frisch aus der Teenagerphase geschlüpften Neuzwanzigern zu diskutieren. Das wird mir hier immer wieder aufs Neue klar. Aber kommt Zeit, kommt Rat
Mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel wirst du schon verstehen was ich meine Und bis dahin geniesse deine "kleine heile Welt".
-
viator war auf jedenfall auf stoff,das ist ganz klar.ich glaube aber daß er wirklich so trainiert hat.selbst arnold hat gesagt,daß er noch nie einen menschen sich so selbstfoltern gesehen hat.alle richtigen hitter haben damals unmenschlich hart trainiert(viele supersätze ,erzwungene+negative usw)
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
60-kg-Experte/in
Dein System passt für dich. Aber es ist nicht intensiv genug. Sonst könntest du nicht 2 Stunden trainieren. Um das zu sehen muss ich nicht in deinem Kinderzimmer vorbeischauen.
ENDE der Diskussion.
-
 Zitat von krusch lee
und wieviele davon können heute noch trainieren??
Klar fands Arnold hart wie Casey trainiert.
Casey ging bis MV Arnold nicht.
Casey machte Intensitätstechniken Arnold nicht.
Supersätze machte Arnold auch.
Naja, egal. Ich hab mein System gefunden und jeder der glaubt es sei nicht intensiv, den lade ich gerne zu mir in mein DUNGEON ein
@eet sik
es ist leicht das Maul aufzureisen mit den schützenden Deckmantel der Anonymität des Internets.
Ich muss mich nicht verstecken
greetz und gute Nacht.
-theANIMAL-
ich habe nie irgendwas gegen dein training gesagt.ich finds toll wie du nur mit grundübungen und simpler ausrüstung so zulegst.einige dinge finde ich echt klasse,andere würde ich nicht so machen.jeder nach seinem geschmack und du hast ja erfolg und es ist mmn vorbildlich wie man mit so einer spartanischen ausrüstung so gut aufbaut.
ich denke der gute mentzer hat nicht gelogen,als er schrieb ,daß mehrer tausend mesnchen nach hd trainieren und damit super zulegten.mir gefällt hd eben am besten.
ps:dieser ganzen diskussion liegt ein missverständnis zugrunde:er trainiert intensiv und selten,ganz klar.sein training dauert halt länger weil er sich gut aufwärmt und gewichte umräumen muss,nicht weil er endlose sätze im volumenstil hat.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von superpippo09
...
ps:dieser ganzen diskussion liegt ein missverständnis zugrunde:er trainiert intensiv und selten,ganz klar.sein training dauert halt länger weil er sich gut aufwärmt und gewichte umräumen muss,nicht weil er endlose sätze im volumenstil hat.
GENAU!
Und danke!
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
West Point Experiment
1975 wurde das West Point Experiment durchgeführt.
Die US Militärakademie kaufte Nautilusmaschinen und Arthur Jones nutzte diese Gelegenheit für ein weiteres Experiment.
20 Footballspieler trainierten HIT und wurden sechs Wochen mit 20 Spielern verglichen die konventionelles Krafttraining absolvierten.
Die HIT Gruppe konnte die Kraftwerte um 56 % steigern.
-
Eisenbeißer/in
"20 Footballspieler trainierten HIT und wurden sechs Wochen mit 20 Spielern verglichen die konventionelles Krafttraining absolvierten.
Die HIT Gruppe konnte die Kraftwerte um 56 % steigern."
Diese Information ist keine Information
(warum nicht?!)