ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen, ich bin ein Mann, 29 Jahre jung, Gewicht 98 kg, Halsumfang 52 cm. Arme 41 cm, 186 cm Groß, ich trainiere ca. schon seit 3 Jahren, OK soviel zu meiner Person.
Kann es sein, dass Du Dich bei Deinem Halsumfang etwas vertan hast. Bei den Daten Die Du hast in Bezug auf Größe, Gewicht, Armumfang etc. kann es doch niemals sein, dass Du einen 52er Halsumfang hast. Und selbst wenn das so wäre, dann würde ich mir keine Sorgen um den Hals machen sondern eher danach schauen, dass die Oberarme wachsen.
Wie kommts eigentlich, dass in Deinen persönlichen Daten 45er Oberarm steht und Du uns hier schreibst Du hast 41er Arme?
Nein, man muss schon Respekt vor der sportliche Leistung der Wrestler haben. Selbst das "so-tun-als-ob" verlangt einiges an Akrobatik.
Aber ich schaue mir lieber diese Sendung auf MTV an, wo Stars gegeneinander kämpfen. Da sterben immer so viele. Komischerweise drehen die meisten danach trotzdem noch Filme, die müssen einen spitzen Doc haben.
Keine Arme ?? Nööööö gar nicht. Kauuuuum...Junge der Typ ist fast 2 Meter und hat um die 140kg. Musst mal googeln oder guck mal unter www.genickbruch.com. Gibt einige Seiten wo er beim Training zu sehen ist. Der hat schon verdammt gute Keulen.
Ist ein ehemaliger Footballer. Klar das der so nen Hals und so nen Nacken hat. Wobei es auch viel Genetik ist.
Ich finde der sieht geil aus. Nen schöner Brecher. Besser als so nen 75kg Schwimmbadpumper der mit seinen 35er Trommelstockarmen und Rasierklingen unter den Achselhöhlen rumläuft wie King Loui.
Meine Güte, natürlich ist das Show, aber geht es nicht trotzdem auch um Leistung? Er bringt keine gute Leistung, was ist daran Show? Er bringt sie einfach nicht. Bitte erklär mir, was daran Show ist keine gute Leistung zu erzielen wenn man als "Top-Mann" in der WWE ist? Bitte erklären.
MfG S.C.
bei der wwe wird alles nach "drehbuch" gemacht. vielleicht ist es so das goldberg so sein muss!!!
Lesezeichen