-
Hey Leute! War ein super Treffen, jederzeit wieder. War zwar Tauwetter für Dicke aber dafür gab es ja auch Getränke und Essen ohne Ende und richtig lecker wars!!! Also nochmal vielen Dank an die Veranstalter. Besser gehts nicht. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Ich wollte eigentlich noch ein Foto mit dem dicken Markus und Buddy machen aber die waren auf einmal so schnell verschwunden. Ich hoffe Du läufst das nächste Mal nicht so schnell weg greetz
-
Sportstudent/in
kann doch gar nicht schnell laufen 
das nächste mal! versprochen ! hättest nur was sagen brauchen...#
gruss
-
die antwort kam ja wirklich schneller als du laufen kannst ich komme das nächste mal drauf zurück. du warst ja wirklich auf einmal schnell weg. vielleicht bist du beim nächsten treffen ja noch breiter, wir werden sehen was passiert. wünsche dir weiterhin viel erfolg und erstmal dir und moni und natürlich buddy noch einen schönen sonntag
-
Sportstudent/in
danke... dir auch.
mit breiter das weis ich nicht aber auf jeden fall besser in form! 
so feierabend jetzt.
grüsse auch von moni u buddy
-
75-kg-Experte/in
Auch von uns einen riesen Dank an Ralf, Meggie und Peter die das wieder fabelhaft organisiert haben. Ich fand auch das alles super geschmeckt hat. Gunnar war da etwas anderer Meinung (woran das nur wieder mal lag?). War schön alles wieder zu sehen.
@Devil
Wie ich gesehen habe die Arme waren noch heile und das andere war auch okay grins
Gruß
Gunnar und Andrea
-
Gibts irgendwo pics?
Jan
-
Flex Leser
Auf der HP von bbszene steht das Fotos in Kürze folgen werden. So wie ich gesehen habe, hat Ben einige Fotos gemacht. (ich leider nur 2
aber immerhin von "Buddy").
-
Eisenbeißer/in
@mr sonnenstrand
könntest du uns die zwei Bilder schicken
mal sehen wie er es bei unserer Party ( Beach Party) im Studio aushält.....
alle die kommen wollen sind willkommen
am 9.7.05 ab 14.00 uhr
einige von unseren dicken Freunden bringen Spielgefährten für Buddy mit.
lg moni
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
ja am 9.7. haben wir vor eine schöne party zu veranstalten ... bei uns vorm studio... bzw im studio... geben dazu aber noch alles genau bekannt. ist ja noch etwas zeit bis dahin.