-
 Zitat von Pathologist
Man, ich wollte Fotos von ihrer Vagina sehen, du hast aber wirklich ne lange Leitung

alter, frauen haben so viele geile stellen, warum willst du ausgerechnet ihre vagina sehen???
-
to hell with god
 Zitat von alkmaster
alter, frauen haben so viele geile stellen, warum willst du ausgerechnet ihre vagina sehen??? 
Ich hab mich nicht getraut nach der Kniekehle zu fragen, fand das doch etwas zu persönlich.
-
Sportstudent/in
naja die alte zieht bald ziemlich weit weg (anderes land) dann sollte das problem eh bald vom tisch sein
finde es mega-ekelhaft von diesem mistding wie sie mit ihm spielt und sich ihre bestätigung holt. Er war immer viel verrückter nach ihr als sie nach ihm.
oder wenn wir mal party machen waren und sie auch dabei war...hatte er nur augen für sie, war fast den ganzen abend kaum ansprechbar etc
wird schwer nach so nem schoßhund-verhalten ihn nochmal mit respekt zu betrachten...wie kann man sich nur so erniedrigen......
-
Eigentlich müsste man mal "dezent" mit einem mitternächtlichen "Freundschaftsbesuch" die Dame darauf hinweisen, wie scheizze ihr Verhalten ist!
-
 Zitat von Pathologist
Ich hab mich nicht getraut nach der Kniekehle zu fragen, fand das doch etwas zu persönlich. 
-
-
der Russi hat für jeden Themenkomplex das passende Youtube Vid bereit.
-
süßes video
-
Men`s Health Abonnent
Beziehe mich auf den Beitrag des Threaderstellers.
Klarer Fall von Oneitis.
-
Gesperrt
 Zitat von JanTheMan
Oneitis.
Was´n das?