-
Flex Leser
les dich einfach mal ein... diese pausen sind so unnötig , genauso wie so starre wdh zahlen und so ein volumen
-
eingelesen , und mit dem wkm plan kombiniert :
1 Kniebeugen
2 Wadenheben stehend
2 Bankdrücken
3 Butterfly (oder crossovers)
4 Military press
5 Trizepsdrücken kabel
1 Kreuzheben
2 Latziehen zur brust im untergriff(klimmzüge)
3 Lh rudern vorgebeugt mit untergriff
4 Crunches
5 Sz curls / + vielleicht noch 2 sätze konz-curls
pausen , wie es mir grad passt so dass ich die sätze schaffe..
besser?
-
Flex Leser
PUSH
bankdrücken 3x 8
Schräg BD KH 3x 10-12
Military Press 3x 8-10
Kniebeuge 3x 8-12
Ausfallschritte 3x 12-16
PULL
kreuzheben 3x 6-10
klimmzüge untergriff 3x max ( ab und zu mal griff wechseln )
rudern vorgebeugt 3x 12-14
seitheben vorgebeugt / reverse flys 3x 8-12
Curls 3x 12
Bauch
so ungefähr würd ichs dann machen
jede 2. TE ggf Dips mit einer drückvarainte tasuchen , dafür MP dann raus
( finde LH BD flach sowieso nicht so tolle , lieber KH bd schräg und dips aber halt alles n bissl geschmackssache ) von butterfly halte ich persönlich nix , ob du ne trizepsiso reinmachst bleibt mal dir überlassen , wenn man bizeps isoliert dann wohl eher noch den trizeps
-
 Zitat von Sasin
PUSH
bankdrücken 3x 8
Schräg BD KH 3x 10-12
Military Press 3x 8-10
Kniebeuge 3x 8-12
Ausfallschritte 3x 12-16
PULL
kreuzheben 3x 6-10
klimmzüge untergriff 3x max ( ab und zu mal griff wechseln )
rudern vorgebeugt 3x 12-14
seitheben vorgebeugt / reverse flys 3x 8-12
Curls 3x 12
Bauch
so ungefähr würd ichs dann machen
jede 2. TE ggf Dips mit einer drückvarainte tasuchen , dafür MP dann raus
( finde LH BD flach sowieso nicht so tolle , lieber KH bd schräg und dips aber halt alles n bissl geschmackssache ) von butterfly halte ich persönlich nix , ob du ne trizepsiso reinmachst bleibt mal dir überlassen , wenn man bizeps isoliert dann wohl eher noch den trizeps
hab zurzeit etwas schulterschmerzen , evtl tausch ich für 1-2 wochen bd mit bd maschine oder bd mit kh aus , und noch rotationsübungen rein für die schultern..
dips probier ich dann auch mal aus
-
Flex Leser
waden , bauch und rotatoren kannst du gerne quasi jede TE trainieren , das ist schon okay so
wenn man von anfang an anfängt so dinge zu beherzigen , spart mans ich später viel ärger
-
 Zitat von toxic277
hab zurzeit etwas schulterschmerzen , evtl tausch ich für 1-2 wochen bd mit bd maschine oder bd mit kh aus , und noch rotationsübungen rein für die schultern..
dips probier ich dann auch mal aus
schon mal darüber nachgedacht das das Gewicht zu hoch oder/und die Technik falsch ist? Oft die Ursache für Schulterschmerzen. Ach ja und noch was, der Trizeps macht nen dicken Oberarm nicht der Bizeps. So ach ja einen hab ich noch,
Grundübungen mit der richtigen Körperspannung ausführen und du kannst dir die Hälfte an Übungen einsparen
-
 Zitat von chris2108
schon mal darüber nachgedacht das das Gewicht zu hoch oder/und die Technik falsch ist? Oft die Ursache für Schulterschmerzen. Ach ja und noch was, der Trizeps macht nen dicken Oberarm nicht der Bizeps. So ach ja einen hab ich noch,
Grundübungen mit der richtigen Körperspannung ausführen und du kannst dir die Hälfte an Übungen einsparen
gewicht war nicht zu hoch , lag wohl daran dass ich bei den kniebeugen die lh auf meinen schultern liegen hatte , und 2 tage später es beim bankdrücken sogar noch wehtat..
von der bd technik kommt es nicht da bin ich sicher , ich achte bei den kniebeugen noch mal besonders drauf.. das mit trizeps und dickem oberarm weiß ich
-
 Zitat von toxic277
gewicht war nicht zu hoch , lag wohl daran dass ich bei den kniebeugen die lh auf meinen schultern liegen hatte , und 2 tage später es beim bankdrücken sogar noch wehtat..
von der bd technik kommt es nicht da bin ich sicher , ich achte bei den kniebeugen noch mal besonders drauf.. das mit trizeps und dickem oberarm weiß ich 
wenn du meinst. Was soll man da noch sagen