-
Sportvital Whey Protein
Hallo zusammen
Da es in der Welt der Whey-, Proteine, Gainer etc. eine so krasse Menge an Produkten gibt, möchte ich einmal eure Meinung zum genannten Produkt hören?
Sportvital Whey Protein
http://www.triplexfitness.ch/shop_de...?produkt_id=18
Der Bannane-Citro Geschmack ist super! In unserem Fitness-Center haben sie dieses Produkt auch.
Was meint ihr - Empfehlenswert? Ich denke dass auch der Preis in Ordnung ist...?!
Vielen Dank schon jetzt für eure Anregungen
-
hab ich früher immer genommen, ist gut und schmeckt sogar gut! aber is soooo was von schweineteuer. ich wohn auch in der schweiz. früher kaufte ich sponser, sportvital und ab und zu metabolic nutrition. jetzt kauf ich bei www.pfood.ch , bin super zufrieden.
aber wenn dir das liebe geld egal ist, dann ist sportvital sicher ein klasse produkt.
gruss!
-
ist gut und schmeckt sogar gut!
geb ich dir recht - hab jedoch erst bannane-citro probiert... hast du schon einmal erdbeere probiert?
aber is soooo was von schweineteuer
hm dachte jetzt eher normal - ich glaub ich muss deine page einmal ansehen danke
-
ist nicht "meine" page, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht. also 54.- für 750g whey IST schweineteuer. sonst wird body attack hier noch oft als gut befunden, wobei da hald noch zoll und schweizer mwst dazu kommt, da deutscher shop. aber die produkte passen.
gruss!
-
ah^^ ne das hab ich net angenommen nur falsch geschrieben 
hm ja stimmt, ist wirklich etwas teuer - mein fitnesscenter ist ja noch billiger :P haha
-
hmmm... also soviel ich weiss schreibt sportvital die preise vor, da gibts glaube ich kein drumrum um die 54.-. also in meinem fitness-center kostets auch genau 54.-. da hab ich mal den trainer angehauen, dass ich das völlig überteuert finde, er hat gemeint, er hat keinen spielraum. zumindest offiziell nicht.
gruss!
-
ok hm dann werd ich mich verlesen haben oder so
-
oder mein trainer hat quatsch erzählt.
-
Also ich kaufe schon immer bei www.peak.ag / Schweiz die Produkte und Preise sind sehr gut und die haben auch einen Schweizer Shop.
Auch wenn ich Infos brauche oder fragen zu einigen Produkten habe werde ich dort immer gut beraten.
Auch das forum dort ist sehr gut.
-
jep, die preise sind bei den meisten produkten in ordnung. aber gerade das whey würde ich nicht dort kaufen, 6gramm fett sind dann doch ein wenig viel.
mit zoll und mwst, wieviel schlagen die da jeweils noch drauf?
gruss!