Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 330
  1. #191
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Krisi92
    Ich bestell meins jetz auch bei Ebay.. Blos bin ich im überlegen welches der gratis Supps ich gebrauchten könnte Oo
    Da habe ich auch bestellt und heute ne Mail bekommen, dass die Lieferung erst nach Weihnachten erfolgt...

  2. #192
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    34
    Buch ist da!

  3. #193
    75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Hai81
    Buch ist da!

    Meins ist auch gerade angekommen, hatte es bei Amazon storniert und am Freitag bei Novagenics bestellt.

  4. #194
    Discopumper/in Avatar von HirschElch
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    123
    Kann es sein, dass Amazon das Buch rausgenommen hat?
    Da steht nur noch :"Erhältlich bei diesen Anbietern" und nichtmehr der Amazon-Versand.

  5. #195
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Geht mir langsam echt auf die Eier der ganze Hick-Hack.

    Die einen haben es schon, der Branchenprimus Amazon lässt auf sich warten und draussen schneint es und f.ck DHL bekommt nix auf die Reihe.

    Na dann mal fröhliche Weihnachten.

    P.S: Hab mich eigentlich gefreut das Buch jetz im Urlaub lesen zu können um noch motivierter ins nächste Jahr zu starten - das wird wohl nix

  6. #196
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von R.cX
    ...
    P.S: Hab mich eigentlich gefreut das Buch jetz im Urlaub lesen zu können um noch motivierter ins nächste Jahr zu starten - das wird wohl nix
    DITO!

    Sonst war amazon immer zuverlässig, aber diesmal....



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #197
    Neuer Benutzer Avatar von ChrisRocky
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    6
    Ich habe bei Amazon auch storniert und bei ebay bestellt, das Angebot mit diesem gratis Supp. Buch ist gerade gekommen, noch rechtzeitig für die Feiertage

  8. #198
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Haaaaaaaaaaaaaaa...


    Selbst schuld wenn ihr bei so einem Drecksladen wie Amazon bestellt. Mein kleiner Buchhändler hat unter Umgehung der Grosshändler ne Verlagsbestellung extra nur für mich gemacht, und ihr müsst zur Strafe noch viel länger warten als ich das Buch schon habe Zur Belohnung (ja das Christkind ist gerecht!) dafür, dass ich immer kleine lokale Einzelhändler und deren Mitarbeiter unterstütze, hab ich das Buch schon krumm und bucklig geblättert, bevor ihr das Ding überhaupt in Händen haltet.

    Ihr könnt euch ja mal bei Amazon beschweren, dann gibts als Antwort ein paar vollautomatisierte Textbausteine, von einem netten Inder der eure Email gar nicht gelesen hat, weil er nämlich für unter 1 €uro Stundenlohn kein Deutsch spricht. Das könnt ihr 3-5 x wiederholen bis endlich ein deutsches Callcenter irgendwo gleich an (oder gar hinter?) der polnischen Grenze zugeschaltet wird. Die bekommen so etwa 4,50 €uro pro Stunde und sind gezwungen mit Hartz IV auf 750 € netto aufzustocken.

    Wer so eine Firma unterstützt, dem kann man eigentlich nur noch ein Frohes Fest wünschen...


    Viel Spass

    wildsau

  9. #199
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Fährst du auch zum örtlichen Milchbauern und drückst ihm 3 € für jeden Liter in die Hand, nur um ihn vor den bösen Einzelhandelsketten und deren Dumping-Preisen zu schützen?

    Wenn nein, dann spiel dich hier bitte nicht als Mutter Theresa auf.

    Auch wenn du im Prinzip Recht hast, das Leben ist halt unfair und die Welt erst recht.

    b2Topic: Habs jetzt auch mal storniert um bei novagenics direkt bestellt, mal schauen wie langs dauert.

  10. #200
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von wildsau
    Haaaaaaaaaaaaaaa...


    Selbst schuld wenn ihr bei so einem Drecksladen wie Amazon bestellt. Mein kleiner Buchhändler hat unter Umgehung der Grosshändler ne Verlagsbestellung extra nur für mich gemacht, und ihr müsst zur Strafe noch viel länger warten als ich das Buch schon habe Zur Belohnung (ja das Christkind ist gerecht!) dafür, dass ich immer kleine lokale Einzelhändler und deren Mitarbeiter unterstütze, hab ich das Buch schon krumm und bucklig geblättert, bevor ihr das Ding überhaupt in Händen haltet.

    Ihr könnt euch ja mal bei Amazon beschweren, dann gibts als Antwort ein paar vollautomatisierte Textbausteine, von einem netten Inder der eure Email gar nicht gelesen hat, weil er nämlich für unter 1 €uro Stundenlohn kein Deutsch spricht. Das könnt ihr 3-5 x wiederholen bis endlich ein deutsches Callcenter irgendwo gleich an (oder gar hinter?) der polnischen Grenze zugeschaltet wird. Die bekommen so etwa 4,50 €uro pro Stunde und sind gezwungen mit Hartz IV auf 750 € netto aufzustocken.

    Wer so eine Firma unterstützt, dem kann man eigentlich nur noch ein Frohes Fest wünschen...


    Viel Spass

    wildsau
    Woher hast du diese Informationen?

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  2. Interview mit lupus (Der Wille zur Kraft)
    Von Flesh im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:14
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele