Seite 56 von 301 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3004
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von p4co
    Michael Kefalianos, Sieg IDM 2008 und 3. Platz bei der Arnold Amateur = Profi
    ist aber auch so gelaufen, dass er über den australischen Verband
    "vorgeschlagen" wurde. Sobald man die Rückendeckung eines nationalen Verbandes hat, bekommt man die Pro-Lizens auch in der Regel. Wobei Kefalianos
    sportlich durchaus in die Profi-Liga gehört.

75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Da haste absolut recht, genau das wollt ich auch damit sagen, wenn jemand gut genug ist kann er die Pro-Card auch anders bekommen.

Zitat Zitat von ReinyDay
    Ronny Rockel hat seine Profi-Lizenz nach „nur“ dem Gesamtsieg auf der Int. DM in Ransbach-Baumbach in 2002 bekommen. Aber das ist sicher etwas ganz, ganz anderes. Oder ist er jetzt auch gar kein „echter Profi“?
    Meine Ausage heisst ja nicht das jemand der seine Profi lizenz geschenkt bekommt kann keine guter Profi werden.

DJ

Und ja auf der Arnold Classic der Amateure und der Olympia gibt es eine Profi Karte fuer den Gesamtsieger was ich denke ist mindestens so gut wie die WM wenn nicht besser, geht also voll in Ordnung.

Zitat Zitat von ReinyDay
    Und Daniel war WM-Junioren-Gesamtsieger – also vergleichbar mit dem WM-System.
    Wie bitte????????????????

Gesperrt
    Zitat Zitat von The Menace

Wie bitte????????????????

jo, ich lach mich schlapp, das ist nicht mal vergleichbar

wie DJ schreibt

wirklich verdient kann man nur sagen wenn man als amateur was großes gewonnen hat und dazu gehören

- männer wm top 3 (sinnvoll aus athletensicht auch nur die klassen ab 85kg)
    - FRÜHER die usa und nationals (mitlerweile in der spitze das niveau einer deutschen, in der breite natürlich schon noch besser)

procardgeschenktbekommer haben meist überhaupt keine chance und verwässern nur den Profistandard

nimm D. Hill und stelle ihn neben egal wen aus den top 30 Profis und er macht keinen stich

stell ihn neben einen top ten olympian und er sieht lächerlich aus

aber solange es ihm spaß macht, oder iwe es anderst heißt : wer kann der kann
    - kein neid !

Gesperrt
    [QUOTE=WARRAW]
    Zitat Zitat von The Menace

jo, ich lach mich schlapp, das ist nicht mal vergleichbar

wie DJ schreibt

wirklich verdient kann man nur sagen wenn man als amateur was großes gewonnen hat und dazu gehören

- männer wm top 3 (sinnvoll aus athletensicht auch nur die klassen ab 85kg)
    - FRÜHER die usa und nationals (mitlerweile in der spitze das niveau einer deutschen, in der breite natürlich schon noch besser)

procardgeschenktbekommer haben meist überhaupt keine chance und verwässern nur den Profistandard

nimm D. Hill und stelle ihn neben egal wen aus den top 30 Profis und er macht keinen stich

stell ihn neben einen top ten olympian und er sieht lächerlich aus

aber solange es ihm spaß macht, oder iwe es anderst heißt : wer kann der kann
    - kein neid !
    dein ansatz, die bedingungen bei der wm zu verschärfen bzw. konkretisieren ist nicht schlecht; es gab vor ein paar jahren schon mal einen profi aus deutschland, der über die 75kg klasse der wm (zumindest bei den männern) profi wurde, dort aber leider nicht mithalten konnte.

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Und Daniel war WM-Junioren-Gesamtsieger – also vergleichbar mit dem WM-System.
    Das war ein bewusst plattes Beispiel um zu zeigen, dass man sich alles irgendwie zurecht legen kann. Bitte im Zusammenhang lassen!

Ansonsten wurden Daniels Beweggründe Profi zu werden schon oft genug dargelegt.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Als Sportler sollte es schon irgendwo das Ziel sein in seiner gewählten Sportart irgendwie Erfolg zu haben. Klar kann man sagen, Profi zu sein ansich ist schon ein Erfolg. Das mag auch stimmen, aber wenn ich mich entscheide bei den richtigen Brocken mitzumachen, dann sollte es auch das Ziel sein dort etwas zu reissen. Marketing hin oder her. Als Fußballer kann es auch nicht das Ziel sein in der fünften Liga zu spielen und seine Brötchen nebenher durch Vermarktung zu verdienen. Davon mag man zwar leben können, aber als Sportler hat man das Ziel verfehlt.
    Ich denke die wenigsten hier wünschen dem guten Daniel was schlechtes, warum auch? Wenn man jedoch auf dem Boden der Tatsachen bleibt wird er es sehr sehr schwer haben überhaupt mal eine Top 10 Platzierung zu schaffen. Auch das Argument, er sei noch jung, zieht halt leider garnicht. Genetik bleibt Genetik und Schwächen bleiben Schwächen. Wie sagt DSG immer so schön "man kann aus einem Dackel keine Dogge machen". Mag zwar hart klingen, aber im Vergleich mit den Top 30 sieht er nunmal kein Land. Ob sich das noch groß ändern wird bleibt fraglich. Und ich bleibe auch dabei, als Sportler sollten die Ziele sportliche Erfolge sein.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Das war ein bewusst plattes Beispiel um zu zeigen, dass man sich alles irgendwie zurecht legen kann. Bitte im Zusammenhang lassen!

Ansonsten wurden Daniels Beweggründe Profi zu werden schon oft genug dargelegt.
    Ronny bringt das was ein Top Profi bringen muss! Das macht den unterschied!

Gesperrt
    Ich glaube wir sollten jetzt aufhören hier den Athleten schlecht zu machen oder seine Aussichten. Er ist jung glaubt an sich und in ein paar Jahren könnt ihr euch immer noch das Maul zerreißen. Im Moment sieht er besser aus wie der Rest hier... ok Dennis James mal abgesehen

Seite 56 von 301 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte