Seite 448 von 866 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 8659
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von RadY
    mach ich ehrlichgesagt auch, aber nicht weil ich zu faul bin oder es cool finde, ich bin einfach nach der letzten wdh so platt dass ich dien ich mehr kontrolliert ablegen kann und nurnoch ab brusthöhe fallen lassen kann weils so in der brust zieht
    Wofür brauchst du beim leisen Ablegen auf den Boden die Brust?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von RadY
    mach ich ehrlichgesagt auch, aber nicht weil ich zu faul bin oder es cool finde, ich bin einfach nach der letzten wdh so platt dass ich dien ich mehr kontrolliert ablegen kann und nurnoch ab brusthöhe fallen lassen kann weils so in der brust zieht
    ist ne Frage des Willens und der Technik, schmeiße meine 60er ja auch nicht weg

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von R.cX
    Zieh einfach 2 Jahre dein Programm mit richtiger Technik durch und glaub mir, dann bist du derjenige, der böse Blicke verteilt
    ...und die Tatsache, dass das die Hauptmotivation vieler Trainierender zu sein scheint, ist das größte Problem in Sportstudios.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Wofür brauchst du beim leisen Ablegen auf den Boden die Brust?
    Naja also mir tut die Brust bei der letzten Wdh einfach nur weh bzw brennt wie Hölle da möchte ich sie so schnell wie möglich entspannen, und das geht mit 2 Kurzhanteln in der Hand nicht wirklich Kann aber auch sein dass ich vielleicht eine Wdh vorher aufhören sollte

Fallen lassen war aber zugegebenermaßen übertrieben, ich lass sie halt flott ab sodass es aber schon noch knallt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von RadY
    Naja also mir tut die Brust bei der letzten Wdh einfach nur weh bzw brennt wie Hölle da möchte ich sie so schnell wie möglich entspannen, und das geht mit 2 Kurzhanteln in der Hand nicht wirklich Kann aber auch sein dass ich vielleicht eine Wdh vorher aufhören sollte

Fallen lassen war aber zugegebenermaßen übertrieben, ich lass sie halt flott ab sodass es aber schon noch knallt
    mach ich auch immer,damit auch alle Frauen gucken wie fette Gewichte ich packe,später inner Sauna gehts dann ab

75-kg-Experte/in
    prima!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Janeway
    @carlos: Ich rede wahrscheinlich auch von dauerstöhnenden Halbhemden, Halbaffen...whatsoever.
    Und stimmlich Grunzen ist auch noch was anderes als Geräusche, die nunmal entstehen, wenn Luft unter Druck aus den Atemwegen entweicht. (Andere unter Druck stehende, entweichende Luft is ja nochmal n anderes Thema.)

Und das nervt mich nunmal (Thema das Threads). wer sich da nun angesprochen fühlt....hm.. na ja..
    na prima, dann verstehn wir uns ja!

Gesperrt
    Leute, die Bodybuilding mit Gewichtheben verwechseln,
    sich daher toll fühlen, aber schlechter aussehen, als jemand, der nur halb so viel Gewicht bewältigt.

Gesperrt
    Sind es diejenigen die paar Jahre später genauso oder fetter aussehen, weil nicht das Gewichtheben (Anstrengung) sondern die Technik alleine wichtig ist ?
    Die Muskel wachsen nunmal durch Anstrengung.

Die Frauen an der horizontaler Beinpresse mit 40kg gewippe.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von sterilizator
    Die Frauen an der horizontaler Beinpresse mit 40kg gewippe.
    Du regst dich über 40 auf? Ich hab schon 20 gesehen und zwar bei gesunden jungen Frauen.

Seite 448 von 866 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548 ... LetzteLetzte