-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Im Winter hin und wieder mal ne Flasche Met...aber schon wesentlich weniger und wesentlich seltener als früher...hab auch zurzeit überhaupt keine Lust auf Alk...
-
BB-Schwergewicht
ich hab' jetzt seit gut'nem halben jahr bis auf 1 oder 2 ausnahmen nix mehr getrunken, bin aber auch in der AD. silvester werd' ich mir mal wieder was gönnen, allerdings auch nicht nur alkohol.
-
Seit fast 2 Jahren keinen Tropfen. 0,0. Auch Silvester, Geburtstag usw. nix.
-
trinke eigentlich nur radler (hälfte bier hälfte mineralwasser) dafür trink ich von denen dann samstags an die 6-7 stück
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rapidler
trinke eigentlich nur radler (hälfte bier hälfte mineralwasser) dafür trink ich von denen dann samstags an die 6-7 stück 
das ist biwa mein lieber.
radler=alster= 50%bier und 50% zitronenlimo
ontopic:
z.z. echt 1mal am WE. dann auch meist ziemlich exzessiv. will versuchen das im nächsten jahr auf max. alle 2wochenenden reduzieren, naja in diesem jahr wird´s schwer. silvester und co rufen..
große unterschiede habe ich bis lang nicht gemerkt, außer man gibt sich das komplette WE super die kante (mehr als 5liter pils, ordentlich schnaps und co), raucht 1-2schachteln zigaretten und schläft kaum. dann kannste den montag und dienstag für´s training getrost vergessen.
naja, ich selbst will zumindest die totalabstürze sein lassen , angetrunken ist immer noch 1000-mal besser als mega dicht.
-
BB-Schwergewicht
ich kann mein training für mindestens 1-2 tage mach'm alkoholkonsum abschreiben und dabei kommt's leider nicht drauf an, ob's 3 oder 30 bier waren, ich vertrag' dem alk-afterglow einfach nicht mehr. liegt sicher am hohen alter, früher konnt' ich fast'ne nacht durchsaufen und am nächsten tag pumpen wie'n ochse.
deswegen bevorzug' ich mittlerweile auch den konsum von cannabisprodukten, die bin ich am nächsten tag schon wieder voll einsaztfähig.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Brainworm
Seit fast 2 Jahren keinen Tropfen. 0,0. Auch Silvester, Geburtstag usw. nix.
Mein Beileid. Hoffentlich hast Du es bald hinter Dir.
-
Sportrevue Leser
Gin ist doch toll, pur oder als Martini. Bevorzuge den Beefeater pur und den Sapphire im Martini.
Ich saufe manchmal ziemlich derb, vor allem in erzwungenen Trainingspausen. Da kann es schon mal sein daß ich ein paar Wochen lang jeden Abend voll bin. Wenn ich im Training bin, nur am Wochenende.
Zur Zeit sind meine Favs Whisky, Bier und Heidelbeerlikör. Über die Feiertage gibt's sicher wieder ein paar ordentliche Zechgelage.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von toromor
Gin ist doch toll, pur oder als Martini. Bevorzuge den Beefeater pur und den Sapphire im Martini.
Ich saufe manchmal ziemlich derb, vor allem in erzwungenen Trainingspausen. Da kann es schon mal sein daß ich ein paar Wochen lang jeden Abend voll bin. Wenn ich im Training bin, nur am Wochenende.
Zur Zeit sind meine Favs Whisky, Bier und Heidelbeerlikör. Über die Feiertage gibt's sicher wieder ein paar ordentliche Zechgelage.
du bist/warst doch WK-athlet, oder?