-
Sportstudent/in
Deine Kraft ist gestiegen und Du hast an Schulterbreite gewonnen, sehr schön!
Gruß Maxi
-
 Zitat von MaxiXL
Deine Kraft ist gestiegen und Du hast an Schulterbreite gewonnen, sehr schön! 
leider muss ich dazu sagen, dass meine kraft seit dem ende von madcow 5x5 nicht mehr gestiegen ist. sind alle 3 rekorde anfang nov aufgestellt. seit dem konnte ich leider nix drauf packen. wollte unbedingt die 170kg noch dieses jahr beugen, hab aber gefailt als ich es freitag probiert habe. seit heute mach ich 7-10 tage pause, also wird es wohl dieses jahr auch nix mehr mit den 170kg.
@XS1CH ) Danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brainworm
leider muss ich dazu sagen, dass meine kraft seit dem ende von madcow 5x5 nicht mehr gestiegen ist. sind alle 3 rekorde anfang nov aufgestellt. seit dem konnte ich leider nix drauf packen. wollte unbedingt die 170kg noch dieses jahr beugen, hab aber gefailt als ich es freitag probiert habe. seit heute mach ich 7-10 tage pause, also wird es wohl dieses jahr auch nix mehr mit den 170kg.
@XS1CH  ) Danke 
Da würde ich nicht drauf wetten, deine Muskulatur braucht länger als 1 Woche um 100 % Leistung zu geben, wenn ich mich nicht täusche dauert es 12 Tage bis Du wieder Vollgas geben kannst. Das lohnt sich zwar nicht beim Muskelaufbau, aber wenn Du vielleicht Donnerstag nochmal probierst die 170 kg zu beugen, könnte es klappen. 
Es kommt natürlich auch immer auf die Tagesform an, aber ich habe mal anstatt den ganz normalen 6 Tagen Pause, meine Brust 13 Tage nicht mehr trainiert und promt mehr Wh geschafft, weil einfach viel mehr Power da war bzw. die Muskulatur 100% erholt war.
Gruß Maxi
-
sehr schön aufgebaut in 1 Jahr. Das schaffen nicht viele so schnell. Training hört sich sehr vernünftig an. Wie waren denn deine Leistungen bei Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben bevor du mit dem Training angefangen hast?
-
 Zitat von MGorbatschow
sehr schön aufgebaut in 1 Jahr. Das schaffen nicht viele so schnell. Training hört sich sehr vernünftig an. Wie waren denn deine Leistungen bei Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben bevor du mit dem Training angefangen hast?
habe im september 09 bei mcfit mit den GÜ begonnen. werte damals waren etwa:
60-70kg BD
70-80kg KB
80-90kg KH
wobei die kraftsteigerung beim BD stetig verlief bis etwa 90kg. die hatte ich schon anfang 2010. dann hat es stagniert und ich bin sogar zurück gefallen in der diät usw. während madcow ging es dann hoch von 5x90 auf 5x102,5.
kreuzheben lief über die komplette zeitig stetig nach oben. mache ich aber seit ner weile nicht mehr. zumindest kein konventionelles kreuzheben. weil ich meinen rücken nicht 100% gerade lassen kann. deswegen bin ich auf rumänisches KH umgestiegen, was sehr gut geht.
beim KB gab es bis etwa anfang 2010 kaum steigerungen. glaube da war ich dann so bei 90kg. hab die übung mehr aus qual gemacht, statt aus spaß. und irgendwann kam dann der moment, wo ich mich ins kniebeugen verliebt habe. und von da an ging es so krass vorran. diese übung ist einfach die beste die es gibt.
falls gewünscht kann ich später mal paar videos posten.
-
Klar Videos sind erwünscht.
Wahnsinns Lob nochmal von mir. Dachte deine Gewichte wären schon höher gewesen am Anfang. Wenn du wirklich so niedrig angefangen hast, sind die Steigerungen echt spektakulär für die Zeit. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Leute schon jahrelang trainieren und das nicht schaffen würden.
Zeigt sich wieder nur mal, dass ein gescheiter Grundlagen Plan >>>> als sinnloes Gepumpe.
Ach so ja: Und Bein Bilder wären ganz nett. Brauchst sicher nicht zu verstecken bei den Daten.
-