-
 Zitat von Völkerball
Nach Mannem komm ich gut mittem Zug, Treffpunkt HBF ?
Triff dich da mit dem Rebel!
Warte auf euch um 17:15 rum in der Zentrale. Rebel kennt die sicherlich, da gibts haöbwegs zähnemässige Portionen für uns!
Haltet Ausschau nach einem Typen, der da zähnemässig rum post, und os 3-4 Tussen hat, die um ihn rum schwirren!!
-
Unvorstellbar, dass die Grafik von Vampires ma High End war, aber die Mimik ist immernoch Weltklasse.
Ok, Rebel muss mich dann da abholen, kenn mich in Mannem net wirklich aus.
-
 Zitat von Völkerball
Unvorstellbar, dass die Grafik von Vampires ma High End war, aber die Mimik ist immernoch Weltklasse.
Ok, Rebel muss mich dann da abholen, kenn mich in Mannem net wirklich aus.
Finde die Atmosphäre in dem Spiel einfach genial gut, darauf kommts an, net nur auf Grafik!
Ich find z.B. ja immer noch Big Trouble in Little China oder Zurück in die Zukunft einfach gut!
Der Rebel macht das schon, die Zentrale ist beim Engelhorn Sports in Monnem, schätze mal so um die 10 min gemütlichen Fussweg vom HBF aus!
-
Wie ich einfach noch wusste, dass das Geld vom Mercurio in dem Schacht im Haus ist .
Fanpatch 7.2 lohnt sich echt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Völkerball
Fuck, allein das Handbuch von Vampire macht so Bock aufs Spiel! Ich hab jetzt schon Angst vor dem Hotellevel, die Zeitungsfetzen, der Geist...  .
Stell dich nicht so an. Du bist ein Vampir! Der Geist sollte eigentlich Angst vor dir haben! Allerdings bin ich damals auch jedes Mal zusammen gezuckt, wenn neben mir eine Lampe explodiert ist. Dann will man dieses verdammte Level nur noch hinter sich bringen.
-
Da sollte unbedingt ein Nachfolger rauskommen, aber stattdessen kommen Grafikblender mit 4h Spielzeit. Auf Youtube gibts Videos, in denen zu sehn ist wie man COD: Black Ops ohne einmal zu feuern durchspielen kann. Äh Hallo ?!
Die nächste große Hoffnung ist Elder Scrolls 5: Skyrim. Oblivion war gut, hatte aber viele Macken.
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Planescape ist so genial!
Ich muss das mal wieder durch spielen!
Hab ich auch. Man ich hab es irgendwie total versaut. So eine Göttin oder was das war hat mich am Ende jedes mal ins Jenseits geschickt. Konnt überhaupt nicht mehr spielen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Hiroshige
Hab ich auch. Man ich hab es irgendwie total versaut. So eine Göttin oder was das war hat mich am Ende jedes mal ins Jenseits geschickt. Konnt überhaupt nicht mehr spielen.
Der Transzendente
-
-
Das Ocean Hotel is einfach ein gestörtes Level. Die Story um das Mädchen ist einfach fesselnd!