-
 Zitat von philipp1982
war das jetzt ironisch gemeint von dir?

noe
-
Flex Leser
 Zitat von Captain Ahab
noe 
und das? war das jetzt ironie?
-
 Zitat von philipp1982
und das? war das jetzt ironie? 
war das jetzt ironisch?
-
Sportstudent/in
Egal wie blau ich bin ich würd nie die freundin eines freundes knattern oder es versuchen.
-
 Zitat von kezual
Egal wie blau ich bin ich würd nie die freundin eines freundes knattern oder es versuchen. 
Bros befofre hoes!
So soll es sein!
-
Sportstudent/in
wenns mal kein Fake ist würde ich an Stelle des "Alpha-Freundes" meinem "Kumpel" mal so richtig ein paar reinhauen..
Bruder geht vor Luder..
und wenn man Freunde hat welche einem die Freundin ausspannen sinds keine Freunde. Sowas kann niemals verziehen werden und darf auch niemals passieren.
-
Ein Bekannter von mir hat sich ständig solche Lätzchen erlaubt ... zuerst hatte er mit der Freundin von einem seiner "Freunde" was, die beiden waren übrigens bald 8 Jahre zusammen, wollte dann mehr von ihr, sie aber nicht. Der eine weiß bis heute nichts und der tut als wäre nie was gewesen.
Einige Monate später hat er sich die Alte von dem Typen der mit ihm inner Band gespielt hat, gekrallt. Beide Weiber wären es nicht wert gewesen ... weder schön noch sonst was.
Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin an dem vorbeilaufe wird mir übel!
Sowas geht einfach gar nicht ... so schön kann keine Frau sein, dass ich sie meinem Freund ausspanne!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LuckySlevin
und wenn man Freunde hat welche einem die Freundin ausspannen sinds keine Freunde. Sowas kann niemals verziehen werden und darf auch niemals passieren.
ne, wenn sowas passiert trifft man sich mit nem >100kg schweren 1,95m man zu ner Schlägerei im Park
außerdem teilt man unter Freunden
http://www.youtube.com/watch?v=kY8yJz1IDVo
-
Sportstudent/in
Also gibst du deinem kollegen auch immer ne hälfte von deiner pizza ab?
-
 Zitat von LuckySlevin
wenns mal kein Fake ist würde ich an Stelle des "Alpha-Freundes" meinem "Kumpel" mal so richtig ein paar reinhauen..
Bruder geht vor Luder..
du bist dumm.
hat zwar nix mit dem zu tun, was du hier geschrieben hast, aber ich wollt dir das eh schon länger mitteilen und finde es passend, es an dieser stelle zu tun!