Servus,
bin heute Vormittag aus dem Krankenhaus entlassen worden.
OP ist sehr gut und komplitkationslos verlaufen. Ein erfahrener Chirurg war am Werk . Die Narbe ist super verheilt und gestern habe ich meinen "Astronautenschuh" Aircast erhalten. Damit kann ich durchaus etwas auf der Ferse laufen, nur 100% darf ich derzeit noch nicht belasten. innendrinn sind verschiedene Keile, die alle 2 Wochen um einen Keil entfernt werden und der Fuß somit von der Spitzfußstellung langsam in die 90° Stellung gelangt.
Nun habe ich von meiner Heilpraktikerin ein Magnetfeldgerät (Gerät kostete ca. 2500€) zur Selbstbehandlung erhalten, damit die Sehnen etwas schneller heilen.
Bei Knochenbrüchen heilen die nach 2 Wochen anstelle von 6 Wochen; diese Angaben hat sie, weil die Dame American Football Spieler betreut.
Allerdings: Bei meiner Sehne wird es erheblich länger dauern. Ihr letzter Patient konnte nach 2,5 Monaten wieder an Wettkämpfen teilnehmen. Das ist schon sehr schnell!
Mal sehen, wann ich meine Arbeit wieder aufnehmen kann!
Autofahren ist mit der Schiene nicht möglich.
Aktuell ist mein Fuß sehr hochgelegt und etwas seitlich gedreht; auf Dauer schmerzt schon etwas die Hüfte bei so einer blöden Haltung...
Gruß
Alex
Lesezeichen