-
Moderator
 Zitat von turbo-d
@singthing
oh man ganz ehrlich, was willst du eigentlich hier? deine beiträge könntest du alle 1:1 kopieren und es würde keiner merken, alles nur vermutungen, selbstgespräche und glauben! du bist garantiert auch in der kirche!? im gegensatz zu dir teste ich es lieber als einfach nur sinnloses zeug zu reden um mich irgendwo aus langeweile an einer diskussion zu beteiligen.
du bist der letzte hier der beurteilen kann ob und wenn ja warum es wirkt!
was willst du denn mit deinem geblubber gegen einen erfahrungsbericht mit bildern
ausrichten?
vermutlich hast du gesterrn nur zu tief ins glas geschaut, dann verzeihe ich dir, ansonsten geh den leuten doch hier nicht mir wirren vermutungen auf den keks wenn du nichts handfestes zu bieten hast.
Da ich auch reichlich langeweile habe möchte ich mich mal kurz einmischen.
Was man gegen bilder und erfahrungsbericht machen kann?
Nichts, da hast du recht.
Es könnte von vorne bis hinten eine komplette veräppelung sein.
Es können bilder bearbeitet werden, gewicht einfach reingeschrieben und und und.
Wer in der heutigen zeit noch an bilder mit berichten und angaben glaubt braucht nur auf die goldfield seite zu gehen.
In diesem punkt stimme ich mit dir überein das man es testen sollte und dann beurteilen.
Es gibt aber auch menschen, bbler und auch leute welche chemisch ahnung haben und unwirksame wirkstoffe gar nicht erst probieren.
Stingthing geht mit seinen realistischen postings hier niemanden auf den keks.
Nur einigen peakjüngern.
Langsam bin ich es leid, deine wirklich gut verpackten beleidigungen und auch "extreme" suppbefürwortung zu tolerieren.
Sofern du doch eh nur sporadisch hier bist.
PS: persönlich finde ich dich sofern man es über das www einschätzen kann wirklich in ordnung.
Darfs also bitte keine persönliche sache daraus machen.
Jeder bodybuilder welcher 10 jahre und mehr dabei ist wird von diesen wundersupps nichts halten.
Sofern er nicht gesponsort wird.