Hallo!
Also ich habe Createston schon lange in Verwendug und finde es im Vergleich zu einer typischen Whey/Dextro/Creatin Mischung einfach besser.
Tri Anabol habe ich im Sommer mal fuer ein paar Wochen genommen.
Das ganze bei einem leichten Kcal Defizit.
Gewichtsmaessig hat sich auf der Waage nichts getan,die Form wurde allerdings etlwas besser un ich sah generell etwas voller, bulkiger aus.
Was Tri Anabol nicht so gut kann wie CT,ist die Regeneration voranzutreiben.
Weiteres ist TA nicht als Dauersupp einzunehmen. Fuer kurze Bulkphasen von ein paar Wochen,oder um eventuell ein Platou zu ueberwinden ist es jedoch ideal.
Zugeben muss man allerdings auch,das man schon 2Portionen nach dem Training konsumieren sollte.
Wenn man nicht viel Geld fuer Supplemente ausgeben kann oder will,sollte man sich an die Basics halten.Fuer eine optimale Versorgung nach dem Training und etwas mehr Geld,faehrt man mit CT auf Dauer am besten.
TA kann man wie gesagt fuer kurze Zeit in Erwaegung ziehen.

Wirken tun CT, TA,Whey,Malto und Creatin unter den besten Vorraussetzungen(Training Ernaehrung und Regeneration) auf jeden Fall.
Bleibt dann natuerlich die Frage des Nutzen/Kosten Faktors.
Bei wenig Geld sollte man sich zumindest ein gutes Whey besorgen und Creatin.
Wenn sich jemand um Geld keine Gedanken machen muss,faellt der Kostenfaktor bei dieser Gleichung automatisch weg.
Natuerlich helfen alle Supps der Welt nichts wenn man nicht in der Lage ist sie auch auszunutzen.Deshalb auch immer von vielen Leuten die Meinung das solche Supplementzusammensetzungen keinerlei Vorteile bieten.

Lockdown!