-
Supp. Moderator
das hast du falsch verstanden, ich habe nicht dich mit redensführer gemeint!
es ging um singthing!
wer sagt denn das ich ein aushängeschild für irgendwas bin?
ich repräsentiere nur mich selbst! das du praktische erfahrungberichte allgemein
anzweifelst finde ich ebenfalls sehr bedenklich, anhand welcher indizien wird denn dann in zukunft die wirkung eines supplements oder medikaments ermittelt?
von selbsternannten experten mit ner menge tagträumen? vom glauben zu vermuten das es wirken könnte? von doppelt gefälschten und gesponsorten studien?
du als mod solltets dich eigentlich absolut neutral verhalten!
 Zitat von gaggeis
.
Hierbei ist es von entscheidender bedeutung zwischen basic und standartsupps und irgendwelchen kräutern zu unterscheiden.
allerdings machst du dich mit solchen anspielungen gezielt über einen hersteller lustig was an dieser stelle natürlich jegliche neutralität zunichte macht!
gaggeis ich glaube heute ist irendwie nicht dein tag, ich bin es von dir nicht gewohnt das du so viele unüberlegte dinge von dir gibst
ebenfalls schade..
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
das hast du falsch verstanden, ich habe nicht dich mit redensführer gemeint!
es ging um singthing!
wer sagt denn das ich ein aushängeschild für irgendwas bin?
ich repräsentiere nur mich selbst! das du praktische erfahrungberichte allgemein
anzweifelst finde ich ebenfalls sehr bedenklich, anhand welcher indizien wird denn dann in zukunft die wirkung eines supplements oder medikaments ermittelt?
von selbsternannten experten mit ner menge tagträumen? vom glauben zu vermuten das es wirken könnte? von doppelt gefälschten und gesponsorten studien?
gaggeis ich glaube heute ist irendwie nicht dein tag, ich bin es von dir nicht gewohnt das du so viele unüberlegte dinge von dir gibst
ebenfalls schade..
Es ist absolut mein tag.
Nur mit dem unterschied das ich die peakverherrlichung satt habe.
Es gab in vergangenheit schon viele pn an mich mit diesem statement.
Immer wenn es um peak geht loggen sich bestimmte user ein und die atmosphäre wird giftig.
Das werde ich in zukunft nicht mehr akzeptieren.
Wir haben unterschiedliche meinungen und die muss man akzeptieren.
Ich persönlich kann es auch.
In zukunft wenn du mal wieder "sporadisch" und rein zufällig bei einem peak thema reinkommst bitte ich dich die links zu peak nicht mehr zu posten.
Dann würde mein verdacht, das du nur diese meinung vertrittst auch wieder schwinden.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Es ist absolut mein tag.
Nur mit dem unterschied das ich die peakverherrlichung satt habe.
Es gab in vergangenheit schon viele pn an mich mit diesem statement.
Immer wenn es um peak geht loggen sich bestimmte user ein und die atmosphäre wird giftig.
Das werde ich in zukunft nicht mehr akzeptieren.
Wir haben unterschiedliche meinungen und die muss man akzeptieren.
Ich persönlich kann es auch.
In zukunft wenn du mal wieder "sporadisch" und rein zufällig bei einem peak thema reinkommst bitte ich dich die links zu peak nicht mehr zu posten.
Dann würde mein verdacht, das du nur diese meinung vertrittst auch wieder schwinden.
achso daher weht also der wind!
ich antworte zu 99% nur auf themen zu denen ich auch etwas beitragen kann!
da ich sehr viele peak produkte verwende und demnach auch getestet habe, ist es natürlich nicht unbedingt ungewöhnlich, das ich mich vorwiegend damit beschäftige und meine erfahrungen dies bezüglich hier weiter gebe!
eigentlich ist das doch sinn und zweck eines solchen forums!? warum soll ich denn keine links mehr posten die dem threadersteller weiter helfen können und genau das thema beinhalten um das es dem jenigen geht?
du sagst das keine extremen meinungen erwünscht sind, deswegen bleibe ich auch bei meiner linie treu und wettere nicht sinnlos und permanent gegen andere produkte oder hersteller die ich selbst niemals getestet habe. sowas hast du von mir hier noch nicht erlebt! mit diesem phänomen muss ich mich ständig rumärgern von genau solchen extremen leuten die du hier eigentlich nach eigener aussage garnicht haben möchtest.
ich stehe zu den supplementen die ich nehme, zu dem was ich schreibe, zu den bildern die ich hier poste und zu meiner meinung die ich hier vertrete.
ich habe mich nie versteckt, jeder hier weiss wie ich aussehe! ich habe auch in zukunft nicht vor mich vor irgendwem zu verkriechen, das machen schon genug andere leute hier die , sicher verschanzt hinter einem nickname, das forum mit ihrem zum teil nichtmal halbwissen entreichern, keine praktischen erfolge nachweisen können, ne menge vermutungen und spekulationen vom stapel lassen und hoffen das sie so ein paar newbies mit ihrem geschreibsel beeindrucken können.
mit solch einem gebaren ist man bei mir ganz einfach an der falschen adresse und ich verstehe auch nach wie vor nicht wie so etwas sich hier wirklich dauerhaft halten und verbreiten kann und sogar noch unterstützt wird.
habe ich dir irgendwann mal einen grund gegeben an dem was ich hier (und woanders) schreibe zu zweifeln?
-
Turbo deine Erfolge in allen Ehren aber du willst das doch nicht auf die Supps schieben ? Du trainierst seit 10-12 ? Jahren ernährst dich gut und eiweissreich aber ich behauptet du würdest deine Form mit etwas whey und co auch halten egal ob da scitec, peak oder sonstwas draufsteht. Hier sind halt wunder wie ich habe bccadrive genommen und es wirkt tausendmal besser wiebccago nicht glaubwürdig so wie es dir hier geht ging es mir in dem herstellerforum ich fühle mich da verunglimpft... und gaggeis hat schon recht das sich immer die 5 gleichen melden ... das ist ja nicht erst seit zeckis hellburnerthread so. aber mr question kommt bestimmt gleich vorbei. schöne weihnachten.
ps: ich find dich auch ok aber ohne die suppgebeterei wärst du sympathischer
-
Supp. Moderator
hallo livestrong,
apropo immer die gleichen leute, habe mich schon gefragt wo dein statement bleibt den spieß kann man an dieser stelle auch einfach umdrehen.
ich bin auch nicht hier um irgendwelchen leuten sympathisch zu sein, mitläufer und nachbabbler gibt es hier genug.
es ist mittlerweile sogar schon soweit gekommen das mich die user hier vermehrt per PM anschreiben und fragen stellen weil sie sich nichtmehr trauen diese hier zu posten oder es schlicht und weg für sinnlos halten weil sowieso wieder nur die standard copy&paste antworten kommen die niemandem weiter helfen.
das ganze hier artet zu einem kaffeepläuschchen bzw stammtischgeschwätz aus was meiner meinung nach für einen halbwegs engagierten athleten, der sich mit bb gefasst, nur peripher interessant ist.
meine erfolge sind das ergbnis eines stimmigen gesamtkonzeptes das ich mir über jahre hinweg auf meine bedürfnisse hin zugeschneidert habe.
die supplemente sind ein teil davon, eines von vielen wichtigen gliedern in der kette.
lockdown hat es doch perfekt formuliert:
"Natuerlich helfen alle Supps der Welt nichts wenn man nicht in der Lage ist sie auch auszunutzen.Deshalb auch immer von vielen Leuten die Meinung das solche Supplementzusammensetzungen keinerlei Vorteile bieten."
wer mit supplementen nicht umgehen kann der soll es eben lassen! wer keine veranlagung zum bb hat der soll dieses defizit nicht ständig auf die angebliche unwirksamkeit von irgendwelchen supplementen schieben.
viele hobby pumper denken immer noch das sie mit supplementen cheaten können, das funktioniert nur sehr begrenzt! dadurch entsteht zumeist diese antihaltung. wer seinen körper gut kennt, eine gute veranlagung hat und auch mental voll bei der sache ist der wird auch von den richtigen sups zum richtigen zeitpunkt profitieren.
discopumper und sonntagstrainierer sollten ihr geld lieber anderweitig investieren.
wer mit sups umgehen kann der wird hier nicht ständig schimpfen! leute die hier jeden thead zumüllen sollten die ursache für ihre mißerfolge in ihrem gesamtkonzept vielleicht lieber mal an anderer stelle suchen!
es gibt unglaublich viele supplemente die absolut nichts bringen, das kann niemand bestreiten. man sollte aber nicht alles über einen kamm scheren und genau das ist es was hier mittlerweile zum standard geworden ist.
wenn es hier irgendwann niemanden mehr gibt der in der lage ist zu separieren
wirst selbst du bald feststellen wie unglaublich aufregend es ist hier eine diskussion zu verfolgen deren ergebnis du dank der copy&paste antworten schon kennst bevor es überhaupt erst richtig los geht.
-
Du glaubst doch nicht das die Suppanbieter gross unterscheiden oder die Märchen von den besseren Rohstoffen der Extrakte ?
Für mich besteht BB aus Ernährung und Training und ein paar Supps zum spielen Wer aber seine Fortschritte auf Supps schiebt der hat auch gestern an den Weihnachtsmann gewartet
-
Supp. Moderator
ich glaube eine diskussion an dieser stelle ist zwecklos, ich kann nicht viel auf deine äusserungen geben da ich deine erfolge, wenn du welche hast, nicht kenne. du versteckst dich hinter deinem gerede hier, bist aber nicht bereit mal irgend etwas von dir zu präsentieren. also liegt es an dir einer von vielen 0815 schwätzern hier zu bleiben oder dich mal etwas glaubwürdig zu machen.
das ist auch das letzte mal das ich dir das schreibe.
mal ganz ehrlich, was soll ich denn von dir halten? ich lese ständig liveSTRONG, ich lese ständig "sups sind ja alle doof", ich sehe ne große anzahl an posts, aber dich selbst sehe ich nicht.
sehr schade, bei deiner aktivität hier solltest du mal darüber nachdenken deine kompetenz hier auf eine andere ebene zu heben. 
ich bin ganz bestimmt nicht der einzige der hier denkt "was will mir denn die halbe weihnachtsente hier von sups erzählen"