-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Es ist absolut mein tag.
Nur mit dem unterschied das ich die peakverherrlichung satt habe.
Es gab in vergangenheit schon viele pn an mich mit diesem statement.
Immer wenn es um peak geht loggen sich bestimmte user ein und die atmosphäre wird giftig.
Das werde ich in zukunft nicht mehr akzeptieren.
Wir haben unterschiedliche meinungen und die muss man akzeptieren.
Ich persönlich kann es auch.
In zukunft wenn du mal wieder "sporadisch" und rein zufällig bei einem peak thema reinkommst bitte ich dich die links zu peak nicht mehr zu posten.
Dann würde mein verdacht, das du nur diese meinung vertrittst auch wieder schwinden.
achso daher weht also der wind!
ich antworte zu 99% nur auf themen zu denen ich auch etwas beitragen kann!
da ich sehr viele peak produkte verwende und demnach auch getestet habe, ist es natürlich nicht unbedingt ungewöhnlich, das ich mich vorwiegend damit beschäftige und meine erfahrungen dies bezüglich hier weiter gebe!
eigentlich ist das doch sinn und zweck eines solchen forums!? warum soll ich denn keine links mehr posten die dem threadersteller weiter helfen können und genau das thema beinhalten um das es dem jenigen geht?
du sagst das keine extremen meinungen erwünscht sind, deswegen bleibe ich auch bei meiner linie treu und wettere nicht sinnlos und permanent gegen andere produkte oder hersteller die ich selbst niemals getestet habe. sowas hast du von mir hier noch nicht erlebt! mit diesem phänomen muss ich mich ständig rumärgern von genau solchen extremen leuten die du hier eigentlich nach eigener aussage garnicht haben möchtest.
ich stehe zu den supplementen die ich nehme, zu dem was ich schreibe, zu den bildern die ich hier poste und zu meiner meinung die ich hier vertrete.
ich habe mich nie versteckt, jeder hier weiss wie ich aussehe! ich habe auch in zukunft nicht vor mich vor irgendwem zu verkriechen, das machen schon genug andere leute hier die , sicher verschanzt hinter einem nickname, das forum mit ihrem zum teil nichtmal halbwissen entreichern, keine praktischen erfolge nachweisen können, ne menge vermutungen und spekulationen vom stapel lassen und hoffen das sie so ein paar newbies mit ihrem geschreibsel beeindrucken können.
mit solch einem gebaren ist man bei mir ganz einfach an der falschen adresse und ich verstehe auch nach wie vor nicht wie so etwas sich hier wirklich dauerhaft halten und verbreiten kann und sogar noch unterstützt wird.
habe ich dir irgendwann mal einen grund gegeben an dem was ich hier (und woanders) schreibe zu zweifeln?