-
Creatin echt?
Hi Leute,
ich habe mir das Creatin neulig bei Ebay bestellt und heute angefangen zu nehmen. Alle sagen immer, dass es widerlich schmeckt, aber ich konnte davon in etwa 0.25 Liter Multivitaminsaft nichts merken. War sozusagen geschmacklos.
Die CreaPure-Dose war allerdings versigelt, d.h., dass über dem Deckel noch so eine geschweißte Folie war, auf der 'Ultimate Nutrition' drauf stand.
Ist das soweit ok?
-
Sportstudent/in
Warum sollte es nicht ok sein?!
Geschmacksempfindungen sind rein subjektiver Natur 
Gruß GA
-
Ok... ich dachte nur weil eigentlich alle schreiben, dass es schrecklich schmeckt.... ich mein, das wird doch hoffentlich keiner pur essen.
-
Sportstudent/in
das wird doch hoffentlich keiner pur essen
Ich kenn da so einige Geschichten 
Gruß GA
-
Aha ok. Ich hab jetzt übrigens einen leicht gehäuften Teelöffel genommen in der Hoffnung, dass es ungefähr 5 Gramm sind. Auf der CreaPure PAckung steht, dass ein Teelöffel 5 Gramm sein sollen.
-
hehehe, bei deinen vielen beiträgen über deine erste krea-kur merkt man schon ein wenig die unsicherheit. aber ein leicht gehäufter teelöffel ist schon ok. und ansonsten wärs auch nicht weiter schlimm, vorausgesetzt du trinkst genug wasser. ca. 4 liter pro tag würd ich empfehlen.
kannst ja dann über deine ersten erfolge berichten.
gruss!
-
sry rollmann, aber ich will das auch gleich alles richtig machen.
-
ist schon ok, war nicht als kritik gedacht. find das gut, dass du dich wenigstens richtig informierst, bevor du loslegst.
-
Rollmann hat recht viel trinken ist sehr sehr wichtig, dann macht es auch nicht wenn du statt 5g mal 6 oder 7g erwischst 
nur genug trinken und den ganzen tag hinweg!
-
Was haste denn für das Produkt gezahlt?
Ein super Produkt haste gekauft.