-
Mich nerven die Leute, die mit 20Kg Lh und ner 1.25er Scheibe auf jeder Seite Curlen. In meinem Studio gibt es nähmlich nur 4 Stk von den 1.25ern, die grundsätzlich überall im Studio verteilt sind, sodass die meisten TEs erstmal mit einer osterlichen Suche beginnen . Bin echt kurz davor, mir privat welche anzuschaffen.
-
 Zitat von cheez
Bin echt kurz davor, mir privat welche anzuschaffen.
damit wirst du diesen scheiben-verschleppern aber ordentlich eins auswischen!
-
 Zitat von cheez
Mich nerven die Leute, die mit 20Kg Lh und ner 1.25er Scheibe auf jeder Seite Curlen. ..
äh, und wozu brauchst du sie dann, wenn andere nicht mal damit curlen dürfen? sag bloß du steckst sie beim kniebeugen rechts und links an die stange, weil das ja gang und gebe ist, das man bei stärkeren und größeren muskelgruppen sich mit kleineren schritten steigern muss...
-
75-kg-Experte/in
Leute, die ihre ausgekauten Kaugummis unter die Sitze und an die Rahmen der Geräte kleben - (erst gestern wieder in eins reingelangt)
-
Leute, die Übungen machen, welche bisl Erfahrung benötigen, diese sie jedoch nicht haben........
sie machen die Übung und fühlen sich so richtig geil, machen jedoch alles falsch und machen sich zum Affen xDD......und dann wollen sie dir was über Muskalaufbau erklären xDDDD
-
äh, und wozu brauchst du sie dann, wenn andere nicht mal damit curlen dürfen? sag bloß du steckst sie beim kniebeugen rechts und links an die stange, weil das ja gang und gebe ist, das man bei stärkeren und größeren muskelgruppen sich mit kleineren schritten steigern muss...
Klar steiger ich mich damit, bin Anfänger, und solang ichs nicht besser weiß, halt ich mich an den Plan. Funktioniert ja auch. Ich verstehe nur nicht warum man zum curlen nicht einfach z.B. ne 17,5 LH und 2x2,5 verwenden kann (davon liegen nähmlich genug rum).
-
 Zitat von Eik-Bljad
Leute, die Übungen machen, welche bisl Erfahrung benötigen, diese sie jedoch nicht haben........
sie machen die Übung und fühlen sich so richtig geil, machen jedoch alles falsch und machen sich zum Affen xDD......und dann wollen sie dir was über Muskalaufbau erklären xDDDD
und du bist dann wahrscheinlich jemand der sie alle beherrscht und denjenigen sofort belehrt was er alles falsch macht stimmts?
-
to hell with god
 Zitat von Eik-Bljad
Aha und woher bekommt man die Erfahrung, die für die Übung nötig ist, wenn man die Übung nicht macht?
-
damit wirst du diesen scheiben-verschleppern aber ordentlich eins auswischen!
Na klar, die werden Augen machen
-
 Zitat von cheez
 Klar steiger ich mich damit, bin Anfänger, und solang ichs nicht besser weiß, halt ich mich an den Plan. Funktioniert ja auch. Ich verstehe nur nicht warum man zum curlen nicht einfach z.B. ne 17,5 LH und 2x2,5 verwenden kann (davon liegen nähmlich genug rum).
20 + 1,25 = 21,25
17,5 + 2,5 + 2,5 = 22,5
Vielleicht glaubst du auch einfach nur das man sich bei curls immer um mindestens 2,5/Seite steigern kann, bei der Übung die du machst aber nicht.