Zitat von fitnesssüchtig93 Hey Schultern: / Bauch: / Findest du die alle nicht gut oder trainierst du die Partien einfach nicht ? Beine: Kniebeugen Brust: KH BD Rücken: Klimmzüge Schultern/Nacken: KH Seitheben/Shrugs Bauch: Negativ Crunch Bi/Tri: Hammercurls/Sz-FP
Brust: Bankdrücken frei Rücken: Kreuzheben Beine: Kniebeugen Schulter: Military press Trizeps: Enges bankdrücken Bizeps: Langhantelcurls in drei verschiedenen griffvarianten Waden: Einbeiniges wadenheben mit kurzhantel Bauch: mache ich seit 10 jahren in der regel nicht mehr.
Alle Übungen im WKM-Plan.
Zitat von Templar Findest du die alle nicht gut oder trainierst du die Partien einfach nicht ? Beine: Kniebeugen Brust: KH BD Rücken: Klimmzüge Schultern/Nacken: KH Seitheben/Shrugs Bauch: Negativ Crunch Bi/Tri: Hammercurls/Sz-FP Ich mag sie net besonders. Für Schultern mach ich Frontdrücken und für Bauch Crunches. Aber man trainiert die ja eigl bei Kreuzheben und so mit.
Kniebeugen Bankdrücken Kreuzheben Klimmzüge
Brust: Bankdrücken Rücken: LH Rudern Bizeps: SZ Curls Trizeps: Push Down Schulter: KH Schulterdrücken Beine: Kniebeugen Waden: Wadenheben an der Treppe Bauch: Beinheben auf der Hantelbank
Foren-Regeln
Lesezeichen