-
Ich glaube wir brauchen jetzt keinen Herstellerkrieg Ich kenne die Peakprodukte nicht im Detail aber auch bei Powerstar muss man die angegebene Menge Wasser nehmen sonst löst es sich nicht auf . Geschmack ist sehr gut bei meinen RC Aminos. Aber von Peak BCAA TST Grapefruit hab ich bisher auch nur das beste gehört.
-
Supp. Moderator
wer meint die wertigkeit eines solchen produktes anhand des geschmackes ermitteln zu können der wird sowieso nicht weit kommen..
wie sagt man doch so schön, alles was nicht schmeckt das wirkt!
die grapefruit bcaaas sind mir persönlich zu sauer, es gibt diese mittlerweile aber auch in mango-melone, habe es aber noch nicht getestet.
wer auf absolut übertieben süssen ami kram steht der kann ja mal VPX powershock testen, sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
ich war kurzzeitig wie gelähmt nach dem ersten schluck. man gewöhnt sich zwar irgendwann dran aber das ist schon sehr heftig.
sogar auf einen liter wasser noch derbe, da ich es auch noch stacke habe ich mir warscheinlich meine geschmacksnerven dauerhaft
geschädigt
-
wer meint was gut schmeckt ist nicht wertig auch nicht
-
die grapefruit bcaaas sind mir persönlich zu sauer quote
das hat grapefruit so an sich
-
ich mach peak bcaas tst immer im shaker... löst sich gut auf, erst kräftig schuetteln und dann noch mal schwenken ....
-
@stingthing
kommt mir so langsam vor als ob du mit Powerstar was zu tun hast du verteidigst mir die Firma schon ein bissel zu arg!
Also ich kann von mir nur sprechen ich war fürher jahrelanger kunde bei Powerstar und die qualität ist immer schlechter geworden andere Firmen mußte wegen den Hohen Whey Rohstoffpreis die Preise anheben und bei Powerstar ist der Preis sogar teilweise Günstiger Geworden!!!!
Da ist es auch kein Wunder warum ich als Laktoseintoleranter das eiweiß nicht mehr vertragen hab weil einfach mit billigen magermilchpulver gepannscht worden ist !!!
Das war so krass 1x Powerstar Shake 24 Stunde durchfall , dann hab ich mir einfach mal in der City in einem eiweiß shop ganz anderes eiweiß pulver gekauft ( kein PEAK ) und die probleme waren weg !
Und letzendlich muss ja jeder Selber wissen was er für sein Geld kauft oder auch nicht ich schreibe nur meine erfahrungen !!!
gr33Tz rAW
-
Sportstudent/in
ich verteitige in dem Maße dass hier pauschaler Dummfug verbreitet wird, im sinne schlechte Kopien.
Deine Erfahrungen sind eine korrekte Darstellung deinerseits. Schrieb ja sogar selbst, dass ich das Whey nicht so pralle finde.
edit: schrieb ja auch:
Also ich kann zu beiden Produkten nur sagen
hab beide vor längerer Zeit, als sie "rauskamen "getestet.
Fand beide vom Lösungsverhalten ok und konnte keine relevanten Unterschiede feststellen.
Einen Effekt aufs Trainig oder das Gewicht hatte ich bei keinem der beiden feststellen können.
Aber z.B. Aminos, Creatin haben klasse Quali.
Wenn dann jemand schreibt es wäre schlechter wie Produkt x, obwohl dieses weniger Aminos und mehr Apfelsäure enthält, da kann ich meinen Mund nicht halten.
Sorry wenns so rüberkam, als ob ich die Firma jetzt groß verteidigen wollte. Aber ich würde das bei jeder andren machen, die grundlos schlecht gemacht wird.
Einwände wie jetzt von dir, sind eigene Erfahrungen , deutlich geschildert und absolut ok.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
na wenigstens bin ich nicht der einzige dem hier ein bezug zu einem hersteller unterstellt wird, das ist beruhigend
-
@stingthing
Das Creatin von Powerstar muss ich zu geben war Gut hätte nur ne bissel feinerzermallen sein können
Die RC BCAA`s ist von der Wirkung auch Gut nur vertrage ich sie vom magen nicht so toll warum auch immer
Der eine kommt mit dem Produkt X besser klar und der andere mit Produkt Y
gr33Tz rAW
-
 Zitat von turbo-d
na wenigstens bin ich nicht der einzige dem hier ein bezug zu einem hersteller unterstellt wird, das ist beruhigend 
bei deiner einnahme bist du so eine art pharmarefernent der suppindustrie