Hallo..!!

Hoffe ihr könnt mir helfen..Trainiere schon seit 4 Jahren..wiege bei 1, 73 cm um die 90 Kilo.Sehe eigentlich auch recht muskulös aus.

Nehme seit ungefähr 2 Wochen, ne halbe Std vorm Training 7 gr BCAA´´s + 7 gr Jack 3 D..Verspüre auch einen extremen Pump dadurch...Manchmal wechsele ich aber auch ..Nehme dann 10 gr. Hot Blood + 10 gr. Big Bang ne halbe Stunde vorm Training..

Trainiere 3 - 4 mal die Woche ..( Ca. 45 - 60 . Minuten )..Aber dann recht intensiv..

Nach dem Training gibt´ s dann eigentlich immer 30 gr Whey ( peak Whey Fusion ) + 7 gr.BCAA ´S ( olimp in Pulverform ) ..Dann halt den ganzen Tag über gut essen und um die 3 Liter Wasser täglich..

Jetzt zu meinem Problem..Habe seit ungefähr 3 Tagen ein Schwindelgefühl, welches nicht verschwindet..
Vomm Feeling her ist das so, wenn ich den Kopf drehe kommt alles ne sekunde später erst nach.. ( als wenn ich stoned wäre ..)..Ist echt nervig.

Sonst keine Schmerzen .Alles Top..Kann hart trainieren. Blutwerte o. K..Während des Trainings auch richtig gut Kraft.

ZZgl. habe ich auch noch nie Anabolika oder sonstige Stereoide genommen..

Bei mir heisst´ s gut Essen und hart trainieren..

Selbst jetzt, wo ich euch schreibe zucken meine ganzen Unterarm Muskeln.. ( habe heut Rücken + Bizeps ) trainiert.

Kann das an den Boostern liegen..?? Sollt ich mal ne Zeitlang die Pre Workout Supps weglassen.

Über seriöse und ernstgemeinte Meinungen wäre ich sehr froh..

Ist erst mein dritter Post, daher sorry wenn ich mich in der Kategorie vertan habe..

Allen noch ein gesundes und verletzungsfreies 2011..