-
Fake.
-
 Zitat von XS1CHT:)
Fake. 
yes.
Ich frag mich warum er sowas fakt^^ mal ganz ehrlich "oder andere Leistungsfördernde Mittel" 
mfg
-
ich bin empört
-
"...momentan wird der Fall nicht zu Anzeige GEBRAUCHT."
Deutsche Sprache, schwere Sprache. In was für nem Studio trainierst du denn? haha
Ich glaub das nicht. Wieso soll der denn auf deine Arbeit kommen? Mein Fitnessstudiobetreiber weiß nicht mal wo ich arbeite und sowas macht doch jeder per Post.
FAKE!!!!
-
Flex Leser
Strafrechtlich kann das Schreiben den Straftatbestand "der üblen Nachrede"
erfüllen. Wenn der Besitzer darüberhinaus irgendwas anzeigen würde (bei Staatsanwaltschaft oder Polizei), muß er auch "Butter bei die Fische geben" und darlegen, wieso er dies behaupten kann (Zeugen,....etc.) Dann könnte es
den Straftatbestand "der falschen Verdächtigung" erfüllen...
"wenn"
die Angaben nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen.
-
Men`s Health Abonnent
Was geht denn das denn überhaupt an, selbst wenn du stoffst?!
Solange du dir nicht in der Umkleide ne Spritze setzt oder im Studio damit dealst, geht ihn das doch gar nix an!
Würde wegen der Sache mit deinem Arbeitgeber auf jeden Fall zum Anwalt gehen.
-
also zuerst mal dies ist kein Fake ich weis nur nicht wie dies ist mit dem rechtlichen sonst hätte ich den ganzen brief hochgeladen. Nicht das ich daten bekannt gebe die nicht dafür gedacht sind. Zu der Frage warum er zur Arbeit kam ist der das ich und mein Kollege eine hohe Führungsstelle haben in unserer Arbeit (Lebensmittelhandel) und wir rund um die Uhr schaffen und er das anscheinend unbedingt mit uns klären wollte und wusste wo er uns findet. Zu mir ich bin 20 Jahre alt und wiege 84kg gekommen mit 72 vor einem halben jahr. Habe zu 100% nichts genommen wenn nur Eiweis shakes.
Mir geht es darum was ich rechtlich machen könnte und ob ich damit durchkomm weil auf mir sitzen will ich das auch nicht nur weil sein studio 20€ im monat kostet. Ist ne frechheit sowas zu beweisen und dann die quellen nicht rauszurücken.